An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.01.2021 13:12
von Nymphenbach (gelöscht)

(Genau)
"Ich habe mich nicht dazu entschieden zu den Clans zu gehen. Meine Schwester hat mich groß gezogen. Irgendwann konnte sie nicht mehr für mich sorgen. Aber mir gefällt es hier", miaute ich.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2021 16:23
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe nickte leicht. "Hauskätzchen." er musste sich einen bösen Kommentar verkneifen, denn ein Hauskätzchen das sich selbst nicht dazu entschieden hatte...
"kommst du mit trainieren?" fragte er stattdessen trocken. Er ging oft ohne Mentor trainieren und dieser Schülerin würde es vermutlich nicht schaden mit zu trainieren.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 05:10
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich könnte dich wahrscheinlich gar nicht davon abhalten, oder?“ fragte ich @Karneolsplitter mit einem kleinen Schmunzeln. Das hielt jedoch nicht lange. Ein kleines Atemwölkchen verriet mein lautloses, aber tiefes Seufzen. Meine grünen Aufen legten sich auf @Bronzepaw und ich nickte sachte „Ja.. dann mal los..“ es fühlte sich nicht an, als würde ich etwas hier zurücklassen und gleichzeitig doch als würde ich ALLES zurücklassen und mein Herz wurde schwer. Ich wollte das. Ich wollte zum GeburtsClan meiner Mutter. Ich sah zu melnem Bruder. Unserer Mutter.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 07:29
von Donnerflamme (gelöscht)

Meine Miene änderte sich schlagartig und ich blickte @Mohnblume überrascht an. Auch ich hatte mir die letzten Tage verschiedene Namen überlegt, aber die meisten verloren schnell an Reiz. Nun, alle bis auf einen, "Wie wäre es mit Blumen?" schlug ich vor, "Deine Endsilbe ist Blume und.. Erinnerst du dich an das Schneeglöckchen von vor ein paar Tagen?"

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 07:36
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Magicpaw

„Stimmt... wie schlimm es in der Blattgrüne ist sich im Wasser erfrischen zu können ohne gleich zu einer Eisskulptur zu werden... jaja ganz furchtbar.“ erwiderte ich und plusterte das Schildpattfell schon allein bei der unangenehmen Vorstellung auf.

Koi mit @Streuseljunges

„Du hast in deinem Leben noch keinen großen fiesen Kater gesehen und ich bin sicher keiner, im Gegensatz, was dir sonst über den Weg laufen könnte.“ knurrte ich und bekam auch schon die nächste Kugel ab, diesmal an der Brust. Die wollte es doch auch wirklich provozieren „Okay, Kätzchen, langsam reichts..“

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 11:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hörte @Donnerflamme zu und nickte begeistert. "Ja! Blumennamen sind eine gute Idee" meinte ich und sah kurz zu unseren Jungen. Blumen... Ja das passte zu ihnen. Als mein Gefährte das Schneeglöckchen erwähnte nickte ich. "Ja" flüsterte ich. "Das Schneeglöckchen war noch ganz klein, aber wunderschön und so stark und einzigartig" ich erinnerte mich an dieses kleine, hübsche Schneeglöckchen. "Was hältst du davon, wenn wir ihr den Namen Schneeglöckchenjunges geben?" lächelnd streichelte ich einer meiner Töchter ganz leicht über den Rücken. Sie hatte von allen das hellste Fell und ich fand, dass dieser Name sehr gut zu ihr passen würde.

(@Schneeglöckchenjunges falls du darauf antworten möchtest ^^)

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 13:48
von Nymphenbach (gelöscht)

"Klar gerne!" , rief ich freudestrahlend. Ich konnte von @Klippenpfote sicher noch was lernen. "Wohin gehen wir denn?" , fragte ich und hoffte das wir nicht irgendwie außerhalb des Territoriums trainieren würden. Das würde ich dem Kater zutrauen.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 17:32
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte begeistert, "Und wie wäre es mit Amaryllisjunges für sie?" schlug ich vor. "Amaryllis sind so wunderschöne und anmutige, stolze Blumen." Auch gab es die ein oder andere Amaryllisblume an den grenzen zum Blitzclanterritorium. Man sah sie nicht offt, aber die wenigen die wuchsen waen wunderschön.
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 18:57
von Klippensprung (gelöscht)

Klippe lief einfach an @Nymphenpfote vorbei und verließ den bau "na, erstmal müssen wir von der Insel runter. Dafür müssen wir durch das eiskalte Wasser des Sees schwimmen." er grinste leicht, denn das Schwimmen im gefrorenen See war immer ein besonderes Training und sehr anspruchsvoll.

nach oben springen

in Regenclan 04.01.2021 21:01
von Streuseljunges (gelöscht)

Mit @Koipfote
"Woher willst du das denn wissen hm?" Ich verteidigte mich weiter und warf einfach den nächsten Ball. "Bleib bloß weg" wiederholte ich und funkelte den Kater angriffslustig an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).