An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 01.01.2021 09:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute zu @Donnerflamme als er unsere vier Jungen ansah. (Da waren es auf einmal vier hihi XD) "Oh ja... Sie sind so hübsch" flüsterte ich.
Wir waren jetzt Eltern! Zum ersten Mal konnte ich es glauben! "Auch... Auch wenn du nicht wirklich da warst..." begann ich, denn ich war mir sicher, dass es deshalb etwas traurig war. "Irgendwie warst du trotzdem da und hast mich unterstützt" ich lächelte meinen Gefährten liebevoll an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.01.2021 09:30 | nach oben springen

in Regenclan 01.01.2021 09:39
von Nymphenbach (gelöscht)

"Mein Mentor hat mir schon das Fischen beigebracht und eine Freundin mir das schwimmen", antwortete ich während ich @Klippenpfote musterte. Er sah gruselig aus aber er war ja sicher auch nur eine Katze?

nach oben springen

in Regenclan 01.01.2021 21:52
von Klippensprung (gelöscht)

"Das mit dem Schwimmen ist sinnvoll. Wir wollen ja nicht, dass eine kleine Schülerin im See ertrinkt weil sie nicht schwimmen kann." es war ein Scherz seinerseits, doch seine Stimme klang recht kalt dabei. Einzig und allein ein zwinkern verriet den Spaß.

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2021 10:13

Das er nun etwas fröhlicher zu sein schien, beruhigte mich. "So schnell werd ich nicht ertrinken!" , miaute ich stolz. Ich fand das ich wirklich gut Schwimmen konnte.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2021 11:51

Klippe zog eine imaginäre Augenbraue hoch und antwortete auf diese Aussage "ich gehe mal von stillem, nicht all zu kaltem Wasser aus. Oder habt ihr in Eiswasser trainiert?" er stand nun bei ihr, setzte sich und begann damit sich zu putzen. @Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2021 12:44

"Hier im Lager", miaute ich schlicht und begann mein Nest etwas platter zu drücken. Als ich mit Elfenpfote Schwimmen gelernt hatte, hatten wir richtig Spaß gehabt. Ich musste mich unbedingt mal wider mit ihr treffen!
@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2021 20:01

(wie können sie im Lager trainieren? Meint sie auf der Insel? @Nymphenpfote )
Klippe nickte und betrachtete die zierliche Kätzin "sag, du kommst von Zweibeinern, richtig? Wann hast du entschieden dieses Leben hinter dir zu lassen?" er selbst war zwar auch nicht im Clan geboren, doch er hatte nie bei Zweibeinern gelebt und konnte sich nicht vorstellen das jemals zu tun.

zuletzt bearbeitet 02.01.2021 20:01 | nach oben springen

in Regenclan 02.01.2021 22:49
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich zwang mit ein Glückliches Lächeln auf. Ich konnte nicht anders als diese Situation mit meiner eigenen Geburt zu vergleichen. Ich konnte mich natürlich nicht mehr daran erinnern, doch stelle ch kir dennoch die frage, 'War mein Vater da gewesen?'. Er war keine Clankatze, sondern ein Streuner. Und auch nach meiner Geburt habe ich ihn nie gesehen. War er glücklich Vater geworden zu sein?
@Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 02.01.2021 23:06
von Lichtstern (gelöscht)

Müde streckte ich meine Glieder und rieb mir dann mit der Pfote den Schlaf aus den Augen. Grätensterns Verfassung ließ mich momentan mit der Führung des Clans zurück, und langsam wurde es schwierig die aAufgaben des Anführers und des Stellvertreters Gleichzeitig zu übernehmen, ohne eine aushilfe. Ich seufzte, das Training mit drei Schülern machte es nicht gerade einfacher. M.it erhibenen Kopf suchte ich das Lager also nach @Erlenpfote ab

nach oben springen

in Regenclan 03.01.2021 08:50
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entgegnete sein Lächeln, doch irgendwie wirkte @Donnerflamme ein bisschen... Traurig... Auch wenn er es vermutlich vor mir verbergen wollte fiel es mir auf. Vielleicht war er enttäuscht... Enttäuscht, weil er nicht bei der Geburt dabei gewesen war? Ein anderer Grund fiel mir nicht ein. Vielleicht war ich auch zu müde, um darauf zu kommen. Ich unterdrückte wieder ein Gähnen und sah meinen Gefährten an. Vielleicht war es gut ihn etwas abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen, auch wenn ich nicht wusste was los war. "Sollen wir den Kleinen Namen geben...?" fragte ich ihn deshalb und gleich kamen mir einige Ideen. Natürlich hatte ich mir schon in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht, aber irgendwie... Irgendwie war mir noch nicht passendes eingefallen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.01.2021 08:51 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).