An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.01.2021 14:25
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ih mussterte sie kurz misstrauisch und setzte mich dann ebenfalls wieder hin. ,,Nun, ich war nicht lange Streuner" miaute ich trocken und fügte dann hinzu:,,Außerdem muss man als Streuner auch kämpfen können.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:29
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Mhm. Ja, wahrscheinlich schon", miaute ich nachdenklich und begann meine Wunden zu säubern. "Du scheinst klug zu sein", schlussfolgerte ich. Ich streckte mich.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:33

Ich zuckte belustigt mit einem Ohr:,,Und woran machst du das fest? Daran das ich gut kämpfen kann? Das bedeutet ja nicht gleich das man klug ist." Ich begann ebenfalls eine Wunden zu säubern und entspannte mich etwas.
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:36

(Muss jetzt off)
"Naja. Das sehe ich daran welche Kampftechniken du benutzt. Wenn jemand weiß wo der Gegner empfindlich ist, empfinde ich als klug. Beziehungsweise listig", miaute ich.

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 14:41

Ich war mir unsicher ob sie das ernst meinte, und nahm es eifach mit einem Schulterzucken hin, dann miaute ich:,,Hast du generell etwas gegen Streuner, oder wolltest du mich einfach nur ärgern?"
(Okay, bye)
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 18:14
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Magicpaw

„Ja, mit deinem Fell würde ich auch bloß ‚ein bisschen frieren‘, aber offensichtlich-“ ich sah an mir herab „-hab ich nicht so einen Pelz.“ mein Fell war eigentlich recht kurz, bloß das Fell an meinem Schweif war etwas länger und das an meinem Hals und den Wangen, aber auch nicht besonders lang. Eben bloß ein bisschen.

nach oben springen

in Regenclan 17.01.2021 20:18
von Steinkrautjunges (gelöscht)

( Sry @Mohnblume @Saphirjunges war bei meinem Freund xD)
Der Kater maunzte leise zufrieden als der Schweif seiner Mutter ihn streichelte und blickte misstrauisch die Kätzin an, die auf ihn zugewackelt kam. Jedoch erkannte er etwas vertrautes etwas in ihr und maunzte ein leises schüchternes Hi.

nach oben springen

in Regenclan 18.01.2021 12:38

Ich grinste verschmitzt. "Ich fand deinen Namen komisch. Aber als du dann wütend wurdest hat es mir Spaß gemacht dich zu ärgern", gab ich mit einem Schulterzucken zu.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 12:29

Gelangweilt tappte ich hier und da durchs Lager und überlegte was ich tun sollte. Vielleicht würde jemand mit mir spielen. Seufzend ließ ich mich fallen. Kein Junges weit und breit.
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:02

Ich nickte langsam, ich wusste das ich sehr impulsiv war, und miech leicht provotzieren lies, aber es viel mir eifach schwer ruhig zu bleiben. Ich sah auf und miaute neugirig:,,Wie ist das Leben im Clan so? Ich bin noch nicht so lange hier, und würde deswegen gerne so viel wie möglich über die Clans lernen bis ich Schüer werde."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).