An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.01.2021 13:03
von Bernsteinjunges (gelöscht)

Ich nickte langsam, ich wusste das ich sehr impulsiv war, und miech leicht provotzieren lies, aber es viel mir eifach schwer ruhig zu bleiben. Ich sah auf und miaute neugirig:,,Wie ist das Leben im Clan so? Ich bin noch nicht so lange hier, und würde deswegen gerne so viel wie möglich über die Clans lernen bis ich Schüer werde."
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:06
von Amaryllispfote (gelöscht)

"Frag mich mal!" , quikte ich. "Ich bin gerade erst geboren!" , meinte ich aufgebracht. Das stimmte. Ich war erst vor fünf Sonnenaufgängen geboren. "Wie lange bist du schon hier?" , fragte ich und musterte ihn von oben bis unten.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:08

Ich zuckte etwas genervt mit der Schwanzspitze und miaute dann knapp:,,Seit gestern."
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:12

"Aha", miaute ich knapp. "Und... Woher kommst du?" , fügte ich hinzu und schaute ihn aus schmalen Augen an. Ich lächelte arrogant und streckte die Nase in die Luft. Es würde sicher Spaß machen nochmal mit ihm zu kämpfen.
@Bernsteinjunges
(Ich antworte in Rekordzeit xD)

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:15

Ich atmete tief durch um mich nicht schon wieder provotieren zu lasseny, und miaute dann mit zusammengebissenen Zähnen:,,Streuner leben nicht an einem Ort, sondern ziehen umher. Sagen wir einfach ich komme von außerhalb der Clans,"
(Jup, das stimmt xD)
@Amaryllisjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:21

(Du aber auch)
"Achso", meinte ich und zog das Wort in die Länge bis es zu einem Achsoooo wurde. Doch irgendwie hörte ich tief in meinem Inneren eine Stimme die sagte das @Bernsteinjunges es nicht verdient hatte. "Entschuldigung", nuschelte ich widerwillig so das man es fast nicht verstehen konnte. Entschuldigen ist was für Schwache, dachte ich wütend. Nochmal würde ich es nicht sagen. Das stand fest.

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:25

Ich sah sie überrascht an, hatte sie sich gerade entschuldigt? Ich beschloss nich nach zufragen und lächelt einfach, dann miaute ich neugirig:,,Hast du eigentlich Geschwister?" und legte etwas belustigt den kopf schief, ich fragte mich ob sie antworten würde.
@Amaryllisjunges
(Öh danke xD)

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 13:30

"Tss", machte ich und schaute verlegen zur Seite. "Saphirjunges..." , begann ich. Ich nannte sie mit Absicht nicht Saphirajunges da sie ja schließlich meine Schwester war und offenbar nicht so genannt werden wollte. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie respektierte ich meine Schwester und ihre Meinung. "Steinkrautjunges und Schneeglöckchenjunges" fuhr ich fort.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 16:25
von Lichtstern (gelöscht)

"Heute sind es nur wir beide," klärte ich den Schüler auf. Die anderen Mentoren hatten bereits ihre Pläne für heute gemacht und ich wollte gerne mich erstmal mit dem Schüler alleine auseinander Setzen, ehe wir noch jemanden hinzufügten. "Wenn du den Weg zur Trainingskuhle kennst, solltest du uns auch dorthin führen. Es ist wichtig den Weg auch alleine ablaufen zu können."
@Erlenpfote

nach oben springen

in Regenclan 19.01.2021 17:01
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich mach mal ne Saphir1.0 und Saphir2.0, weil gerade die Zeit mit Steinkraut nicht mehr ganz passt xD Und alles gut, haha)
(Und yess, darf ich vorstellen? Die Champions in der Kategorie Cuteness xD)
Saphir1.0 mit @Donnerflamme und @Mohnblume
Kurz dachte ich über die Worte meines Vaters nach, doch irgendwie wusste ich, dass ich Saphirjunges heißen wollte. Es in Worte zu fassen war mir jedoch nicht möglich. "Es ist ja nicht so, dass ich den Namen nicht mag", versuchte ich es dennoch zu erklären und ignorierte die Tatsache, dass ich als Junges wohl nicht sehr Ernst zu nehmen war. Dennoch legte ich meine ganze Zuversicht in diese Worte. "Er ist sehr schön. Aber Saphirajunges ist einfach nicht ich. Ich bin Saphirjunges." Es klang nicht ganz logisch, aber das war das Beste, womit ich die Situation zusammenfassen konnte.

Saphir2.0 mit @Steinkrautjunges
Ich grinste das Fellbündel an, als es ein leises Hi von sich gab. Kurzerhand wackelte ich noch einwenig näher auf ihn zu, ehe ich mich vor ihm hinplumpsen ließ und ihn dann neugierig musterte. Etwas verspielt legte ich den Kopf schräg und streckte dann eine Pfote nach ihm aus.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).