An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.01.2021 11:15
von Nymphenbach (gelöscht)

"Naja", wiederholte ich. "Glaubst du nur weil ich nicht im Clan geboren bin trauere ich nicht um Grätenstern?" , fragte ich und biss noch einmal gedankenverloren in die kleine Spitzmaus. Ein kurzen Augenblick rang ich mit mir selbst.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:18
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ich finde es ist egal ob man im Clan geboren ist oder nicht" miaute ich " das was zählt ist die Loyalität gegenüber des Clans" nun setzte ich mich neben Nymphenpfote
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:22

"Ja aber ich meine ob ich verstehen kann was Grätenstern alles geopfert hat für seinen Clan", versuchte ich zu erklären. Als ich die Spitzmaus aufgegessen hatte bearbeitete ich sie mit meinen Pfoten. Im Moment hatte ich das Gefühl das mich niemand verstand außer @Wyvernjunges und Elfenpfote.

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:26
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ich glaube schon wenn man ihn kennt und die Geschichte des Clans in dem man lebt schließlich lebt man in den Clan und weiß natürlich was er alles geopfert hat also mir ist es egal ob jemand im Clan geboren ist oder nicht"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:30

Durch @Wyvernjunges Worte ermutigt brachte ich die Spitzmaus kurz zum Schmutzplatz und kam dann wider zurück. "Denkst du du wirst bald zum Schüler ernannt?" , fragte ich fröhlich.

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:32
von Wyvernpaw (gelöscht)

" ich glaube schon. In ein paar Sonnenaufgänge habe ich meinen sechsten Mond erreicht und mit sechst Monden wird man ja bekanntlich zum Schüler ernannt ich freue mich schon so sehr hoffendlich bekomme ich einen netten Mentor welcher oft mit mir trainiert" miaute ich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:36

(Wenn wir fleißig weiter schreiben hast du bald die 85 Beiträge xD)
"Ja! Vielleicht können wir dann auch mal zusammen trainieren!" , rief ich erfreut und grinste. Endlich hätte ich dann jemanden mit dem ich trainieren kann!
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:39
von Wyvernpaw (gelöscht)

(Stimmt!vielleicht schaffe ich die ja heute :D)
" Narklar! Ich will der beste Kämpfer des Clans werden! Dafür muss ich aber sehr fleißig trainieren! Aber irgendwann werde ich das schaffen und du auch!" Miaute ich
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:42

(Hast du denn einen bestimmten Mentor im Sinn?)
"Ja wahrscheinlich", miaute ich und knuffte ihn in die Seite. "Kannst du denn schon schwimmen?" , fragte ich nun leicht besorgt. Man musste Schwimmen um vom Lager weg zu kommen.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 14:34
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Ich kam gerade zum Lager herein, ein wenig Beute hing mir aus dem Maul. Ich verfrachtete sie kurzerhand auf den Fbh, drehte mich auf dem Absatz um und stieß beinahe mit einem Jungen zusammen. Überrascht blinzelnd neigte ich entschuldigend den Kopf und wartete auf seine Reaktion.
@Amaryllisjunges

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 14:35 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 67 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).