An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.01.2021 18:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh ja XD die vier cutesten Champions :D)
Mohn 1
Ich blickte zu @Donnerflamme und nickte leicht. Vielleicht war es eine gute Idee, dass sie es sich nochmal überlegen konnte. Ich wollte ihm gerade zustimmen, als unsere Tochter begann zu sprechen. Etwas erstaunt hörte ich @Saphirjunges zu. Ich lächelte leicht, sie klang so... so reif... sie konnte schon ungewöhnlich gut formulieren und das machte mich etwas stolz. Irgendwie war sie sich so sicher, dass sie nicht Saphira genannt werden wollte. Ich wechselte einen Blick mit meinem Gefährten. "Naja... es wäre dann zwar kein Blumenname mehr... aber... ihr scheint es wirklich wichtig zu sein" meinte ich nachdenklich. "Wie fändest du denn den Namen Saphirjunges?" fragte ich ihn schließlich.

Mohn 2 (Kein Problem @Steinkrautjunges ^^)
Ich beobachtete Saphirjunges und Steinkrautjunges dabei, als die beiden zum ersten mal miteinander sprachen. Ich grinste als Saphir ihre Pfote nach ihm ausstreckte und schnurrte liebevoll. Ich hätte den Kleinen noch ewig zuschauen können, jedoch war ich von der Geburt immer noch etwas geschwächt und war sehr müde. Mit halb geschlossenen Augen sah ich noch einmal von einem Jungen zum anderen und schlief dann zufrieden ein.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.01.2021 13:49
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Ich nickte und scheute mich auch nicht, sie gleich zu korrigieren: "Schwimmen. Den meisten Weg zur Trainingskuhle schwimmen wir, außer du willst einen Umweg durchs Moor machen." Ich schmunzelte belustigt und tappte dann zum Lagereingang rüber, um den Weg zum Trainingsplatz einzuschlagen.
@Lichtschatten

[--> Trainingskuhle]

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 13:51 | nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 10:44
von Wyvernpaw (gelöscht)

Gähnend richtete ich mich auf eben gerade hatte ich noch geschlafen jetzt war ich ausgeschlafen ich habe gefüllt den ganzen Tag geschlafen als ich aus der Kinderstube Gang war ich überrascht dass es noch ziemlich früh war damit hatte ich nicht gerechnet aber was sollst da ich gerade auf gestanden bin hatte ich wie üblich Ziemlich Hunger also rannte ich zum Frischbeute Haufen und nahm mir einen kleinen Fisch und setzte mich mit ihm hin
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 10:48
von Nymphenbach (gelöscht)

Vorsichtig wagte ich mich aus dem Schülerbau. Zuckte aber sofort wider zurück als mir Tau auf die Nase fiel. Ich trat heraus und schmunzelte als ich @Wyvernjunges auf der Lichtung einen Fisch essen sah.

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 10:48 | nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 10:48
nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 10:53
von Wyvernpaw (gelöscht)

Als ich denn Fisch aufgegessen hatte nahm ich die Reste und ging zum Schmutzplatz dort angekommen legte ich denn Fisch hin und Trappte wieder zurück auf die Lagerrichtung dort sah ich meine Freundin Nymphenpfote sofort rannte ich zu ihr und miaute fröhlich "Hallo Nymphenpfote!"
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 10:59

"Hallo Wyvernjunges!" , rief ich und lächelte. Es war schön ihn mal wider zu sehen. "Dir scheint es ja wider besser zu gehen. ", fügte ich fröhlich hinzu. Doch in diesem Moment knurrte mein Magen. Schnell nahm ich mir die kleine Spitzmaus vom Haufen. Später würde ich noch Fischen gehen, überlegte ich und biss in die Spitzmaus.
@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:02
von Wyvernpaw (gelöscht)

"ja" Miaute ich Ich hätte sie ebenfalls lange nicht mehr gesehen " Länge hab ich dich nicht mehr gesehen" miaute ich danach fragte ich " Wie geht es dir? "
@Nymphenpfote

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:05

"Naja", antwortete ich mit einem gequälten Lächeln auf seine Frage hin. Ich dachte immer noch über Erlenpfotes Worte nach. Vielleicht... Vielleicht sollte ich den Clan einfach verlassen, machte sich eine Stimme in mir breit. Mit einem Nein unterdrückte ich sie schnell.@Wyvernjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.01.2021 11:10
von Wyvernpaw (gelöscht)

"Was ist denn los?" Miaute ich mir entging nicht das dass lächeln gespielt wahr ein wenig machte ich mir schon Sorgen
@Nymphenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).