An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.06.2019 22:22
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
"Ich denke für Dämmerstern wird es ein Zeichen sein, dass wir das Symbol des Friedens annehmen", miaute ich leise und zuckte mit den Ohren

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:26
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Da gebe ich dir Recht" murmelte ich. Ich sah wie Junge vor dem Bau spielten, wie welche sich neben dem Frischbeutehaufen putzen und eine Gruppe von Katzen die sich vor dem Kriegerbau unterhielten. Ich seufzte erleichtert und hatte das Gefühl als wären alle Sorgen vom Winde verweht. "So friedlich war es noch nie, nicht so lange ich schon lebe" murmelte ich leise und gelassen. "Ich bin froh, das wir einen Ort gefunden haben, den wir von jetzt an Heimat nennen können"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 09.06.2019 22:28 | nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 22:42
von Baumwipfel (gelöscht)

(Huhu zusammen :3)
Ich sprang aus der Kinderstube raus und knallte gegen einen Stein. Beschämt sah ich mich um und hoffte zutiefst, das es niemand gesehen hatte.

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 23:07
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte seufzend. "Wir sind hier endlich sicher. Die Katzen sind glücklich und fühlen sich sehr wohl und sicher hier. Ich bin froh, dass der Clan erblüht. Es wurde Zeit, dass wir uns hier niederlassen", miaute ich nachdenklich und folgte Jägermonds Blick

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 23:09
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Ja, so können wir die Vergangenheit hinter uns lassen" sagte ich erleichtert und sah dann in den Himmel. Die Sonne ging unter und man könnte schon die Sterne sehen. "Ich gehe schlafen, bis morgen mein Freund" sagte ich und nickte ihm kurz zu. Ich verschwand im Heilerbau

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 09.06.2019 23:35
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich nickte langsam. "Gute Nacht mein Freund", murmelte ich leise und erhob mich seufzend. Ich trottete langsam in Richtung meines Baus. Mein Blick streifte durchs Lager, welches im Licht der untergehenden Sonne in feuriges Orange getaucht wurde

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 00:28
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit viel Neugierde kam auch ich nun aus der Kinderstube und entdeckte eine wenig jüngere Kätzin, welche ich schon oft bei Wolkensprung gesehen hatte. Mit sicheren Schritten auf meinen schon ziemlich langen Beinen tapste ich auf die Kätzin zu "Hallo!" begrüßte ich sie lächelnd.
@Tüpfeljunges

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 00:34
von Tüpfeljunges (gelöscht)

(Ouh, das wird jetzt lustig xD)

Tüpfeljunges
Überrascht drehte ich mich um und lächelte erfreut, als ich meine Nestnachbarin erkannte. Naja, fast schon Nestgefährtin, so nah wie unsere Mütter die Nester gepackt hatten. Immerhin saugten wir ab und zu auch mal Milch bei der jeweils anderen Königin, wenn die eine weg war. Aber was war schon schlimm an 2 Müttern? Meiner Meinung nach Nichts.
Ich blinzelte fröhlich als Begrüßung.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 09:54
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lief auf in die Lagermitte und sah mich suchend um, ich suchte jemand, welcher mit mir jagen gehen könnte

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 14:09
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit einem Lächeln neigte ich kurz einmal den Kopf "Ich heiße Jadejunges und du bist.. Tüpf.. Tüpfeljunges, richtig?" stellte ich mich vor und versuchte mich an den Namen der Kätzin zu erinnern. So schwer sollte das doch eigentlich nicht sein, da wir quasi Pelz an Pelz schliefen, schon allein aus dem Grund, dass unsere Mütter die Nester ziemlich nah aneinander geschoben hatten, doch desto kuschliger, umso besser, oder nicht?
@Tüpfeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).