An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.06.2019 22:26
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Mir gefror das Blut in den Adern und ich zuckte heftig zusammen. "Aber... ich..." Mein Magen drehte sich um und ich wandte mich ab, um davonzutaumeln, sodass ich in mich das nächstgelegene Schilf verkriechen konnte, wo ich leise wimmerte.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:27
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Ich realisierte erst Augenblicke später, was ich gerade gesagt hatte. "Lohenrauch.. nein! Lohenrauch warte! Ich.. Ich wollte das nicht sagen!" jaulte ich entgeistert und sprang ihr verzweifelt hinterher. Ich konnte es nicht sehen, wenn es meiner Gefährtin schlecht ging und mein Herz fühlte sich schwer an.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:31
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich stolperte aus der Kinderstube und sah mich gelangweilt um. Die meisten Jungen schliefen und ich langweilte mich zu tode.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:31
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich wischte mir die Tränen weg und schaute kraftlos aus dem Schilf zu Wolkensprung. "Aber... willst du wirklich bleiben?" krächzte ich geknickt und sah zu meinen Pfoten herab.
Ich war hergekommen, um meinen Clan nicht zu enttäuschen und damit die Jungen nicht verurteil werden würden. Ich dachte, nachdem sie Schüler werden, konnten wir ganz in Ruhe wieder zum Sturmclan zurückkehren und alles war wieder gut, aber... da hatte ich mich wohl mal wieder getäuscht.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:34

Wolkensprung
Ich konnte mir es nicht unterdrücken, auch Tränen fließen zu lassen. "Aber Lohenrauch.. Wir werden für immer vereint sein, ich werde mit dir bis zu den Sternen reisen, wenn es sein muss." versprach ich ihr und drückte mich tröstend an sie.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:36
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich schmunzelte und drückte mich fest an sie. "Ach Wolkensprung, ich liebe dich so sehr. Jeder meiner Fehler tut mir so Leid." flüsterte ich und rieb meine Wange an ihrer.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:39

Wolkensprung
"Glaubst du ich liebe dich nicht? Ich weiß nicht wie ich manchmal nur so überreagieren kann.." hauchte ich leicht zweifelnd an mich selbst und leckte ihr über die Wange.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:52
Geschlecht weiblich

(Durch Einfluss der Göttin Finfin xD)

Lohenrauch
Ein Schnurren brummte in meinem Hals. "Wir sind beide gestresst, die Situation ist nicht einfach." murmelte ich. "Besondersy weil ich sie verursacht habe." seufzte ich schuldbewusst.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 22:59

( WAAAAS )

Wolkensprung
Mein Blick war besorgt. Lohenrauch nahm die ganze Schuld auf sich. "Quatsch, wir sind beide Schuld." flüsterte ich und schwang meinen Schweif um sie.

nach oben springen

in Regenclan 10.06.2019 23:03
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich schnurrte belustigt. "Wahrscheinlich." miaute ich. "Was passiert ist, ist passiert." sagte ich fest. "Und ich verspreche, dass ich nie wieder so einen Fehler begehen werde."
Dennoch war es amüsant, unsere Beziehung war oben und unten, total kaputt und dennoch fanden wir uns immer wieder. Andere fanden es bestimmt traurig oder verwirrend, aber ich war einfach froh. Ja, wir machten unsere Fehler, aber wir lernten daraus und das war das wichtige.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).