An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:38
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schwieg auf Klippenpfote Frage hin und dachte wirklich einen Augenblick darüber nach was Lohenrauch und Wolkensprung gerade machten. Ob sie grade über uns wachte wie versprochen?
Ich bezweifelte es doch der Gedanke gefiel mir.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:48
von Klippensprung (gelöscht)

Klippes Ohren spitzten sich als er irgendwo in gewisser Entfernung das kaum hörbare trippeln kleiner Pfoten hörte. "wie wäre es," meinte Klippe langsam "wenn wir ein bisschen jagen. Und mal hier draußen austesten, ohne dass irgend ein Mentor uns im Nacken sitzt und wir dem Clan so ein Frühstück bringen" das Mondlicht reflektierte seine Augen und er blickte die Beiden munter an

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:50
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dass ich noch nie Jagen war musste er ja nicht wissen. "Klar" miaute ich stattdessen mit einem eindeutigen Grinsen. Ich hatte die Geräusche ebenfalls wahrgenommen und begann vorsichtig auf die Maus zuzuschleicgen. Wie viel ich eigentlich falsch machte wusste ich ja nicht.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:53

Ich blickte noch zu Karneol als Bronze bereits los schlich "denkt an das Moos und darauf zu achten, dass ihr festen Boden unter den Pfoten behaltet!" erinnerte ich und nahm ebenfalls Witterung auf.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:53
Geschlecht männlich

Ich drehte meinen Kopf zu den beiden. “Ja das klingt gut aber...Bronzepaw was wird das?”, fragte ich und tappte zu ihm. “Soll ich dir das Jagdkauern zeigen? So läuft die Maus vor Dir weg bevor du auch nur Maus sagen kannst.”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:57
Geschlecht männlich

"Pscht nicht so laut" überspielte ich dass ganze. "Ich jage, dass wird das!" entgegnete ich dann und ließ mir Klippes Worte durch den Kopf gehen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.03.2020 23:58

Ich drehte meinen Kopf ebenfalls zu Bronze und beobachtete, wie er versuchte sich an zu schleichen. Ich verkniff mir einen Kommentar, da ich wusste, dass ich oft ausversehen sehr verletzend sein konnte und ließ Karneol machen. Indessen lauschte ich und versuchte Beute auf zu spüren. Nachts waren einige Mäuse hier unterwegs und ich war gespannt, ob wir Erfolg haben würden.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.03.2020 00:01
Geschlecht männlich

Ich nickte bloß und drehte mich weg. “Du wirst das schon machen, nicht wahr?”. Mit diesen Worten machte nun auch ich mich auf die Suche nach Beute und witterte eine Maus in der anderen Richtung, welcher ich nun folgte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.03.2020 00:08
Geschlecht männlich

"Ich glaub schon" murmelte ich noch wusste aber nicht ob er es gehört hatte. Okay du schaffst das! Wies ich mich in Gedanken an und startete einen neuen Versuch mich anzuschleichdn, wobei ich dieses mal megr auf meinen Instinkt handelte. Vorsichtig schlich ich näher und konnte die Maus mittlererweile sehen. Ich Spannte meine Hinterbeine an und sprang als ich meiner Meinung nach nah genug war. Fast hätte ich die Maus verfehlt, doch ich erwischte sie ferade noch und tötete sie. "Ich... habs geschafft... ich habs echt geschafft" murmelte ich ungläubig und sah mich dann peinlich berührt um.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.03.2020 00:12
Geschlecht männlich

Konzentriert näherte ich mich der Maus und wollte gerade abspringen als ich Bronzepaw murmeln hörte, neugierig den Kopf drehte und nach vorne stolperte. Die Maus war weg. “Mäusedreck.”, fluchte ich und sah ihr hinterher. Zum ersten Mal hätte ich irgendwem beweisen können dass ich mehr war als ein nervöses Fellbündel und versaute es. Dennoch setzte ich schnell wieder das grinsen auf und sah zu meinem schwarzem Freund. “Super gemacht!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Karneolsplitter, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6839 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).