An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 31.03.2020 00:12
von Klippensprung (gelöscht)

Der Geruch von frischem Blut stieg mir in die Nase und so schloss ich daraus, dass einer der beiden eine Maus erwischt haben musste. Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung und folgte der Fährte einer Maus über einen schmalen Pfad. Dass m3ine Pfoten an manchen Stellen tiefer einsanken als sie sollten ignorierte ich dabei, ich kannte den Pfad und wusste, dass er bald wieder fester werden müsste.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 19:35
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich stand neben @Krokodiljunges und sah dem silbernen Pelz von Sia nach, der Kätzin, die uns hergebracht hatte. Wir hatten uns eben erst von ihr verabschiedet, als wir die Grenzmarkierung gefunden hatten, wieder hatten wir uns von jemand verabschieden müssen, aber es sollte hoffentlich das letzte Mal sein.
"Wir sind fast da." miaute ich optimistisch und unterdrückte ein Gähnen. Der feuchte, nasse Boden würde nicht leicht zu durchqueren sein, aber von einem Hügel aus hatten wir den großen See mit der Insel in der Mitte sehen können. Es gab keine Zweifel, dass hier der Seeclan sein musste.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:13
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich hatte den Kopf leicht gesenkt und meine Ohren waren angelegt. "Ich hoffe es", mautzte ich. Mein Blick wanderte von der Katze, die am Horizont verschwand, zu meinem Bruder.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:16

Alligatorjunges
Freudig schnippte ich mit dem Schweif. "Gehen wir weiter, bevor es komplett dunkel wird." miaute ich motivierend. Die Dämmerung setzte bereits ein und ich wollte nur ungern in diesem matschigen Territorium feststecken.
@Baumwipfel @Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:19

Seine Freude erhellte auch meine Miene und so folgte ich ihm aufmerksam über die Ebene. Die feuchte Erde klebte an meinen Pfoten und raubte mir viel Kraft, weshalb ich versuchte große Schritte zu machen. Zum Glück waren wir nicht schwer, sodass der Boden nicht unter uns nachgab.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 20:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:20
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich ging mit @Klippenpfote auf die Jagd. Ich hatte gerade eine Maus gefangen und ging weiter. Plötzlich sah ich zwei kleine Gestalten. Ich ging näher und miaute erschüttert: ,,Das sind Junge!" ,,Klippenpfote das sind Junge?!" Ich sah die Junge an. Sie waren noch viel zu klein um das allein zu schaffen. ,,Was tun wir jetzt?" ,, Nehmen wir sie mit?" Fragte ich ihn.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 20:24 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:26

Alligatorjunges
Auch ich setzte mich in Bewegung, mit meinen großen Pfoten hatte ich es ein wenig leichter, weil die etwas größere Fläche mein Gewicht besser verteilte, trotzdem war der schmatzende Boden nicht einfach zu überqueren.
Als ein Ruf zwischen den spärlichen Bäumen ertönte, erstarrte ich erschrocken und hielt an, während ich mich umsah. In der Ferne konnte ich dann endlich zwei größere Gestalten erkennen und hielt unbewusst die Luft an. Waren das Seeclaner? Wenn nicht, hatten wir ein ganz schön großes Problem, aber ich musste zuversichtlich bleiben.
"Hallo?" rief ich offen zu ihnen rüber und streckte den Schweif in die Luft, gesehen hatten sie uns zwar schon, aber nur zur Sicherheit, falls sie unsere dunklen Pelze doch wieder aus den Augen verloren.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:28

Ich drehte mich verwundert zu meinem Bruder um, da ich die Rufe kaum wahrgenommen hatte. Alamiert versuchte ich die Fremden im Zwielicht ausfindig zu machen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:29
von Klippensprung (gelöscht)

Ich war gerade dabei gewesen, nach einem Beutetier zu suchen, als mich Baumwipfels Ruf erreichte. Ich drehte auf der Stelle um und rannte zu ihm, bedacht darauf, nicht ein zu sinken und kam direkt vor den zwei zum stehen verwundert betrachtete ich sie "wer seid ihr denn?" ich begann um sie herum zu laufen, und an ihnen zu schnuppern. Nein, der Geruch war mir fremd.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:29
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Hallo!" Miaute ich. ,,Wer seit ihr zwei den?" Fragte ich die beiden Junge. ,,Habt ihr euch auf dem Gebiet verlaufen?" Ich war mir nicht sicher was sie hier zu suchen hatten doch eins war klar. Wenn es sein muss müssen ich und Klippenpfote sie mitnehmen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7515 Gäste und 35 Mitglieder online.