An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:18
von Klippensprung (gelöscht)

Ich schnippte mit der Schweifspitze "ja, genau" schnurrte ich "wir leben auf der Insel ganz hier in der Nähe, schaut, dort vorne könnt ihr schon das Schilf des Ufers sehen" ich zeigte mit meiner Schweifspitze in die besagte Richtung.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:21
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich spähte in die Ferne und strengte mich an, in der kommenden Dunkelheit etwas zu sehen. Das Wasser selber war leichter zu sehen als die Insel, da es mehr Licht reflektierte aber schließlich fand ich auch sie. "Wie kommen wir da eigentlich hin?" fragte ich. Meine Pfoten waren bereits müde vom vielen laufen, mussten wir dann etwa auch noch schwimmen?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:27

Klippe blickte die Beiden abschätzend an "könnt ihr schwimmen?" fragte er, er ging zwar davon aus, aber wollte es nicht als selbstverständlich abstempeln. "weil, der einzige weg führt durch den See."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:31

Alligatorjunges
Ich blinzelte nachdenklich und zuckte dann mit den Schultern. "Noch nie richtig ausprobiert." meinte ich. "Aber da unsere Eltern von Seeclan sind, denke ich schon." fragend sah ich meine Schwester an. Weder unsere Eltern, noch Sia wollten beim reisen Zeit verschwenden und so waren wir nie wirklich schwimmen gewesen. Als wir kleiner gewesen waren, mussten wir einen Fluss überqueren, aber Mama und Papa hatten uns rübergetragen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:38
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich schüttelte mich bei dem Gedanken, in das kalte Wasser zu steigen. Aber ich würde es wohl versuchen müssen. "Es kann schon nicht so schwer sein", meinte ich überzeugt.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 21:38 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:44

Ich nickte "also, eigentlich müsst ihr nur versuchen so schnell ihr könnt zu rennen." erklärte ich ihnen ", ich passe auf, dass ihr nicht ertrinkt, und ihr rennt durch das Wasser, okay?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:49

Alligatorjunges
Das klang zwar seltsam, aber ich nickte und watete in das Wasser. Mein Fell stellte sich bei der Kälte auf, aber ich hielt nicht an und als meine Pfoten nicht mehr den Boden berührten, fing ich an, mit den Beinen zu rudern. Vor Anstrengung atmete ich schwer, schwamm aber weiter, wenigstens ging ich schon mal nicht unter, das war wenigstens etwas.
Am liebsten hätte ich nach hinten geschaut, um nach meiner Schwester zu sehen, doch kam ich bei dem Versuch durcheinander und ging kurz unter. Also, einfach nach vorne sehen und die Insel angucken. Klippenpfote und Baumwipfel würden schon auf Krokodiljunges aufpassen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:51
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich setzte zuerst zögernd nur meine Vorderpfoten ins Wasser, versuchte dann aber Klippenpfotes Anweisungen zu folgen. Ich spürte, wie sich mein Pelz mit dem Wasser vollsog und mich langsam unter die Wasseroberfläche zog. Panisch japste ich nach Luft.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:56

Ich war direkt neben Krokodiljunges und packte sie vorsichtig im Genick, als sie unter zu gehen schien. Ich hielt sie fest, so dass ihr Kopf auf jeden Fall über der Wasseroberfläche war und begann noch stärker zu paddeln. "ferfuch zu laupfen" nuschelte er durch ihren Pelz und versucbte sie dazu zu bringen, selbstständig zu schwimmen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:00

Alligatorjunges
Ich sah, dass Baumwipfel vorausschwamm, bestimmt, falls es zu dunkel wurd, um die Insel zu sehen. Aber ich machte mich recht gut, auch wenn ich unregelmäßig schwamm und hin und wieder kurz unterging, wenn meine Kraft nachließ. Doch ich blieb entschlossen und mit der Zeit wurde die Insel größer.

[--> Flüsterndes Schilf]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7442 Gäste und 35 Mitglieder online.