An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:52
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Ja dann kommt Mal." Miaute ihr ruhig. Ich führte die Junge ins Lager und hoffte das sie das finden was sie suchten sehr für sie.

-> Regenclan Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:53
von Alligatorpfote (gelöscht)

(Können wir erst mal zum See, die müssen da ja rüberschwimmen)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:55
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:56
von Baumwipfel (gelöscht)

(Stimmt. Muss nun leider los sorry :(. Kann dann erst morgen wieder. :( )

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:00
von Krokodiljunges (gelöscht)

(Ugh, also wohin?)
Ich erzeang ebenfalls ein Lächeln. Letztendlich wollte ich keinesfall unfreudlich rüberkommen. Ich hoffe einfach, dass wir bald endlich zu Ruhe kommen konnten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:00
von Klippensprung (gelöscht)

"na dann lasst uns ins Territorium gehen. Gewitterstern wird eucj sehen wollen." meinte ich munter zu den zwei und lief in die Richtung des Sees. "wo wart ihr denn die ganze Zeit, der Regenclan ist jetzt schon eine ganze Weile hier." fragte ich neugierig

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:04

(Grätenstern* xD)

Alligatorjunges
Als ich losgehen wollte, waren meine Pfoten vom stehenbleiben schon im Matsch eingesunken und ich musste sie erst mit Mühe rausziehen, bevor ich den beiden folgen konnte.
"Wegen dem Krieg in der alten Heimat." antwortete ich knapp und zuckte unsicher mit einem Ohr. Viel wusste ich von dem Krieg selber nicht, aber Papa hatte uns da mal von erzählt gehabt und wie sie von dort entkommen waren.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:07
von Klippensprung (gelöscht)

(meinte ich. Ich bin leicht verwirrt sorry xD)
Ich nickte "dann müssen euere Eltern einpaar der Seeclaner gewesen sein, die. Es nicht geschafft haben mit den anderen zu fliehen. Aber es ist toll, dass ihr jetzt da seid" schnurrte Klippe. Er blickte zu Alligator "alles gut? Das Moor kann manchmal etwas tückisch sein."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:12

Alligatorjunges
Ich nickte. "Ja, alles gut." miaute ich und sah zu meiner Schwester. "Bei dir auch?" Ich machte einen Sprung über eine Pfütze und wartete auf der anderen Seite auf sie.
"Ihr lebt auf der Insel, oder? Wir haben sie von einem Hügel aus gesehen." fragte ich, ohne aufzusehen. Mama hatte auch schon von einer Insel in einem See erzählt, nur im Seeclan Territorium. Kein Wunder, dass die Überlebenden sich hier niedergelassen hatten, wenn es dem alten Territorium so gleichte, aber fiel das nicht auf? Was, wenn von den anderen Clans Katzen herfanden und wieder angriffen?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 21:12
von Krokodiljunges (gelöscht)

Aber es ist toll, dass ihr jetzt da seid. Mich munterten die Worte des Schülers auf. Es fühlte sich wie das lang erwartete Ende einer Reise an. "Ich komme schon klar", murmelte ich dann leise und stapfte schwerfällig zu den beiden.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 21:13 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7354 Gäste und 35 Mitglieder online.