An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:33
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Die aufgedrehte Fragerei des braunen Katers überforderte mich ein wenig, aber ich ließ mir nichts anmerken und lächelte freundlich. "Wir suchen den Seeclan, seid ihr das zufällig?" fragte ich höflich, behielt den Jüngeren der beiden aber genau im Auge, als er uns umkreiste.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 20:33 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:35
von Baumwipfel (gelöscht)

,,Ja." Wir sind Seeclaner." Miaute ich den beiden zu." Habt ihr einen Auftrag?" Schnurrte ich belustigt dann aber wurde mein Blick Ernst. ,,Wo ist den eure Mutter?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:36
von Klippensprung (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief "also hier leben nur der Regenclan, der Blitzclan, der Sturmclan und der Hagelclan." meinte ich verwirrt. "Seeclan, das sagt mir irgendwas... Baumwipfel, was war mit dem Seeclan?"

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 20:36 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:36
von Krokodiljunges (gelöscht)

(Ich steig gleich sofort wieder ein, muss meine Katze absuchen)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:40

Ich sah Klippenpfote an. ,, Seeclan hieß unser Clan früher bevor wir hier her zogen." ,,Nun heißen wir Regenclan." ,,Also ja wir sind aus dem Seeclan. Er heißt jedoch jetzt Regenclan." ,,Braucht ihr zwei Kämpfer etwas?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:44
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen. Spielten diese Katzen ein ehrliches Spiel? Unschlüssig sah ich zu Alligatorjunges. Hieß das, der SeeClan existierte so gar nicht mehr, wie er es zuvor tat?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:44

(Jau Kroko ^^)

Alligatorjunges
Ich sah erst verwirrt von den beiden hin und her, bis der braune Kater die Sache aufklärte. Freudig miaute ich und nickte schnell. "Unsere Eltern kamen vom Seeclan, deswegen haben wir nach euch gesucht!" erklärte ich. "Ich bin übrigens Alligatorjunges und meine Schwester heißt Krokodiljunges."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:45
von Klippensprung (gelöscht)

Ich bemerkte, dass ich wieder etwas vergessen hatte, "oh ja, da war ja was." ich strich mir peinlich berührt mit der Pfote über den Kopf. "was wollt ihr denn bei unserem Clan?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:47

,,Nette Namen." Miaute ich. ,,Ich bin Baumwipfel." ,,Krieger des Regenclans und das ist Klippenpfote." ,,Schüler des Regenclans." Stellte ich vor. ,,Also ab ins Lager oder?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 20:50

Alligatorjunges
Ich neigte den Kopf, als Baumwipfel sich und den Schüler vorstellte. "Wie gesagt, unsere Eltern waren vom Seeclan." wiederholte ich. Näheres wollte ich den beiden noch nicht sagen, erst recht nicht, da ich Krokodiljunges Unsicherheit bemerkt hatte und ihre Sorgen respektierte.
"Wir würden uns freuen, wenn wir mitkommen dürfen." miaute ich dann erfreut.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7413 Gäste und 35 Mitglieder online.