An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:01
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich versuchte es ja. Doch ich fühlte mich hilflos und klein, fast bewegungsunfähig. Ich paddelte heftig mit den Pfoten, doch es war mir unmöglich, mich über Wasser zu halten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2020 22:05
von Klippensprung (gelöscht)

Ich hielt sie weiterhin gut fest und zog sie so mit mir mit "allef gut, if hab dif, wenn ef nif geht, dann geht ef nicht" miaute ich

->flüsterndes Schilf

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 18:40
von Lichtstern (gelöscht)

[Lager]
Der Weg zum Moor war nicht besonders weit, dennoch brachte ich ein Gesprächsthema auf um die Zeit zu vertreiben, "Wie geht es deinen Jungen?" fragte ich als ich begann nach dicken und langen Stöcke für die Markierung zu suchen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 18:40
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 18:42
von Hagelnacht (gelöscht)

<- Lager
"Es geht ihnen sehr gut, danke der Nachfrage", antwortete ich höflich. "Sie werden wohl bald Schüler werden können". Ich begann ebenfalls zu suchen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 18:47

"Mit all den Schülern werden die Krieger bald ziemlich viel zu tun haben," sagte ich und brach einpaar Äste von den nahstehenden Büschen ab. Viele Krieger müssen schon zwei Schüler gleichzeitig betreuen. "Aber ich hörte das Hagelpfote sich sehr gut schlägt. Hast du schon mit Grätenstern über die ernennung gesprochen?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 18:51

(Mohnpfote xD)
"Ja sie ist in absehbarer Zeit fertig mit dem Training. Ich werde mich bald an Grätenstern wenden", stimmte ich ihr zu, mit einem Hauch von Stolz in meiner Stimme.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 19:17

(Oh lol)
Zufrieden sammelte ich die letzten stöckte zusammen und schob sie alle auf einen Haufen, "Die müssten reichen." Dann nahm ich einpaar der stöcke und begann abzutasten, wo die sicheren und wo die tieferen stellen sind

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:01

"Und wie geht es dir? Das Training mit deinem Schüler?", fragte ich dann und legte meine Stöcker ebenfalls dort ab.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:20

"mir geht es gut, danke der Nachfrage," antwortete ich und begann den ersten stock als Makierung im Moor zu versenken, so dass er sich nicht leicht wieder löst. "Und Wyerinpfote musste in der Blattleere eine lange Zeit wegen seinem Husten aussetzen. Doch es geht ihm wieder besser. Und wie geht es dir?"
@Hagelnacht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik, Peacepaw, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 6898 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).