An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:23
von Hagelnacht (gelöscht)

"Das hört sich ja schlimm an", bemerkt ich. Husten konnte eine wirkliche Last sein und in manchen Fällen sehr gefährlich werden. "Mir geht es sehr gut".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:33
von Lichtstern (gelöscht)

"Er war im Jungenalter schon oft Krank," erläuterte ich, "es war dieses mal zum glück kein grüner husten, nur ein weißer. Jägermond versicherte mir das er wieder zu kräften kommen wird."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:38

"Ja, das kann ich mir vorstellen. Die Blattfrische ist ziemlich gesundheitsfördernd", miaute ich. Die frische Luft half einem freier zu atmen und die das trockene Wetter war besser für Gelenke.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 21:44
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte zustimmend. Es war Glück das es diese Blattleere so wenig Kranke gab. Ich steckte einen weiteren stock in die Moorkuhle, "Wir sind bereits zwei Blattwechsel auf diesem Territorium. Ich finde es immer noch so frisch das wir unser altes Lager verlassen haben. Solche Erinnerungen verschwunden wohl nie, huh."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 22:04

Ich nickte leicht. Ich war direkt nach der Ankunft geboren worden und hatte das alte Territorium nie kennenglernt. "Das kann ich verstehen".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 22:24
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 23:33
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unbeirrt trabte ich neben @Klippenpfote her. Ich achtete nicht wohin ich meine Pfoten setzte, denn ich musste die Umgebung Mustern:“ Es ist anders und dich ähnlich wie unser altes Tetetorium...“

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 23:33
von Klippensprung (gelöscht)

Ich kam mit Weltenbruch im Moor an. Es war riskant doch ich liebte es hier draußen umher zu tollen. Die ungewissheit, ob man nicht doch einen falschen schritt machen würde und dadurch möglicherweise versinken "wie war euer altes Territorium?"

zuletzt bearbeitet 08.04.2020 23:34 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 23:36
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Weniger Sumpf und noch mehr Wasser.“, lachte ich. „Und Wiesen die oft überflutete waren... es war schön... es gab unterirdische Tunnel zu unserem Nachbar Clan in denen man sich verlaufen konnte...“, himmelte ich und zog unbekümmert eine eingesogene Pfote aus dem Matsch.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 23:44
von Klippensprung (gelöscht)

Mit großen Augen lauschte ich ihm und sprang leichtfüßig neben ihm her "das klingt großartig. Ich wünschte, ich hätte dieses Territorium sehen können."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Karneolsplitter, Tüpfelpfote, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6845 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288556 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).