An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 08.04.2020 23:52
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Naja ich nehm an du hast trotzdem schon mehr gesehen von der Welt als so manche Clankatze... und die Clans mit denen wir lebten hatten zwar nette Schnittchen aber waren leider doch sehr wüst.“, sagte ich, verdrängte jedoch all meine Erinnerungen und sah unbeindruckt zu wie eine Spinne an einem
Baum eine fliege verspeiste.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 00:07
von Klippensprung (gelöscht)

"naja, was heißt ich hab so viel davon gesehen, ich hab die weitesten Wege in meinem Leben in einem Fluss verbracht" gestand ich dem Kater und sah etwas verlegen zur Seite

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 00:18
Geschlecht männlich

„In einem Fluss?“, hakte ich belustigt nach:“Bist du ein Fisch?“, ich setzte mich und sah mich um. Ich mochte den weichen Torf unter meinen Pfoten.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 00:25

"na beinahe" schnurrte ich grinsend "weißt du, ich bin als Junges von einer hohen Klippe in einen Fluss gefallen und wurde mit diesem hier zu den Clans geschwemmt" erklärte ich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 11:39
Geschlecht männlich

„Also da passt dein Name ... ein toller Kriegername wäre sicher Klippenfisch... weißt du ich hieß früher Schwarzlachs weil ich so geschickt war und einer der besten Schwimmer des SeeClans war.“, gab ich an und sah aber cool zu ihm hinab. Ich mochte Klippe und wusste das Späh ihn also auch mag. Dass Gletscherblick gestorben war tat mir leid, ich kam mit ihm aber nie klar und dass er Jaspis abbekommen hatte war damals auch enttäuschend für mich gewesen.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 11:58

Amüsiert zuckte ich mit der Schweifspitze während ich mich um einen kleinen Strauch schlängelte "dann kannst du mir doch sicher beim Schwimmtraining helfen, oder? Ich habe wenn ich anfange zu tauchen immer Bilder vor Augen bin meinem Sfurz von den Klippen und behind Panik..." ich sprach nicht gerne darüber doch ich musste irgendwas unternehmen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 12:30
Geschlecht männlich

„Klar kann ich. Wenn jemand bei mir kein schwimmen lernt, dann lernt er es nie...“, gab ich an. Ich wusste, dass es bessere Schwimmer wie zum Beispiel Rosenstaub gab, aber das verschwieg ich da ich trotzdem sehr gut darin war. „Wo kann man denn gut schwimmen? Bestimmt der See, oder?“

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 12:36

Ich nickte "ja, der see ist perfect zum trainieren des schwimmens." etwas zögerlich kam die Antwort doch, denn ich hatte Respekt vor der großen dunklen Fläche

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 12:54
Geschlecht männlich

„Wir waten erstmal bisschen am Rand entlang. Und dann erzählst du mir was im RegenClan gerade so abgeht, Deal?@, fragte ich und schlug den Weg zurück zum See ein. Druck war keine Hilfe und Ablenkung und herantasten würden ihm den Anfang erleichtern.

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.04.2020 12:59

Ich nickte erleichtert und folgte ihm wieder deutlich gelassener. Dann holte ich zu ihm auf und trabte neben ohm her "in letzter Zeit sind viiiele neue Katzen in den Clan gekommen" begann ich zu berichten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6832 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).