An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 01.06.2020 23:50
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernsteinpfote bei @Donnerflamme
Ihm interessiert zuhörend sah er die ganze Zeit von seinem orangen Mentor zum Moor und dann wieder zu ihm, "Wer war die Katze denn?" Fragte er dann nach und vergaß völlig seine Stimme zu senken, da er normalerweise zurückhaltend war ein gutes Zeichen, "Ich weiß nicht..." Ging er nun auf seine Frage ein doch zögerte er mit seiner Antwort, "Mäuse?" Versuchte er dann sein Glück, er versuchte sich zu erinnern was immer so auf dem Frischbeutehaufen lag aber er war ein wenig nervös seinen Mentor zu enttäuschen daher brachte er nichts sinnvolles zustande.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.06.2020 20:31
von Donnerflamme (gelöscht)

"Sein Name ist Vulkansplitter. Es war damals als wir neu in das Territorium kamen und die tieferen Stellen noch nicht einschätzen konnten," antwortete ich auf seine Frage. "Und die ybeute die man hier gut finden kann sind Frösche. Die anderen clans haben vielleicht Pelzige Tiere wie Mäuse Vögel oder Hasen auf ihrem Beutehaufen liegen, doch bei uns sieht es anders aus. Hauptsächlich Fisch, dann Amphibien und auch Schlangen. Durch den Kampf gegen die Schlagen hat sich unser Clan über Generationen hinweg eine gute Resistenz gegen ihr Gift aufgebaut."
@Bernsteinpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2020 20:47

Genau, er konnte sich an eine Maus erinnern aber der Rest war alles glitschig gewesen er hatte es nur nicht ganz so benennen können, er schämte sich ein wenig doch Donnerflamme schien nicht sauer deswegen zu sein daher hörte er ihm gespannt zu, "Welche Schlangen gibt es denn hier so? Sind wirklich alle giftig?" Fragte er weiter nach und holte ein wenig auf um direkt neben seinem Mentor herlaufen zu können, dabei glitten seine bernsteinfarbenen Augen genau über das Territorium, umging Markierungen und drückte sich ab und zu an seinen Mentor wenn die Wege enger wurden, seine Pfoten taten weh vom langen laufen und andererseits wollte er nicht aufhören damit, dagegen war das Pochen in den Ballen ja nichts.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.06.2020 21:57

"Hier gibt es Hauptsächlich Nattern und Blindschleichen. Letzteren sind weniger gefährlich aber du solltest bisse Dennoch vermeiden. Dich verletzen können sie immer, auch wenn sie nicht Giftig sind." erklärte ich und ließ meinen Blick kurz über das Moor fallen, "Möchstes du dich noch ein wenig umschauen? Ansonsten würden wir weiter gehen."
@Bernsteinpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.06.2020 18:59

"Wir können ruhig weiter gehen," Miaute er dann und zuckte zusammen als er einen Frosch quaken hörte, der irgendwo in nächster Nähe am Moorufer saß. "Was war das?" Fragte er dann neugierig, auch wenn es seltsam geklungen hatte widerstand er den Drang davor Angst zu haben, dass war sicher ganz gefahrlos. Er hatte nur nie sowas gehört, vielleicht wenn er mal in der Kinderstube saß, es Nachts war und die Stille zu lies das man weit entfernte Froschgeräusche hörte, er wusste natürlich auch nicht das es ein Frosch war, woher auch.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 19:35

Ich schnurrte belustigt und blickte in die Richtung aus der das Geräusch kam, "Das waren die Laute die ein Frosch von sich gibt." erklärte ich, "Sie sehen dabei uns sehr Lustig aus. Sie blasen ihr Kinn auf bis ihnen ein Ball unter dem Gesicht hängt."
Mit dem Blick nun in die Ferne gerichtet fügte ich noch hinzu, "unser nächstes Ziel ist die Steinmauerheide"
@Bernsteinpfote
[Steinmauerheide]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2020 19:24

Bernsteinpfote
Der Schüler hörte ihm interessiert zu und folgte ihm als er ihr neues Ziel verkündete, "Ein Ball unter dem Gesicht, seltsam," Er müsste das wohl erst einmal sehen bevor er sich das vorstellen konnte. Nicht weiter darüber nachdenkend sah er sich begeistert um.
(->Steinmauerheide)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 19:58
von Streuseljunges (gelöscht)

Dicht an meine Schwester @Bitterjunges gedrängt saßen wir in diesem merkwürdigem Gelände welches ich so noch nie gesehen hatte. Ich hielt mich zurück zu maunzen und wartete einfach ab. "Was... was machen wir jetzt?" fragte ich meine Schwester dann.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 20:59
von Bitterjunges (gelöscht)

Bitterjunges bei @Streuseljunges
Sie hatte sich eng an ihre Schwester gedrückt da ihr kalt gewesen war und kauerte sich dann eng zusammen, "I-Ich weiß nicht," Murmelte sie dann und kniff die blauen Augen zusammen, "Sollen wir hier warten bis Mama uns abholt oder sollen wir nach ihr suchen?" Sie glaubte noch nicht so recht das sie hier zurück gelassen worden waren, aber am meisten machte sie sich Sorgen um ihre Schwester. Und sie hatte Hunger, sich langsam erhebend streckte sie sich wobei sie ihr Jungenfell aufplusterte, dann sah sie sich um, es wurde dunkel und davor hatte sie zugeben ein wenig Angst.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 15:51
von Streuseljunges (gelöscht)

Ich schüttelte bestimmend den Kopf... "Sie hat uns zurückgelassen" miaute ich dann die vernichtenden Worte und sah meiner Schwester erst zu bis ich dann ebenfalls aufstand.

@Bitterjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6165 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).