An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 13:36
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespe
Ich sah ihn abfällig aus dem Augenwinkel an, zuckte mit den Schultern und trottete schweigend neben ihm her. Meine Flanke zog zwar bei jedem Schritt, aber ich war inzwischen so oft die Klippe hoch und runter geklettert, dass ich mich völlig daran gewöhnt hatte. Und ich war allgemein schon niemand der rumjammerte und so blieb ich still

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.06.2020 19:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Natürlich, natürlich würde sie meine Gefühle nicht erwidern. Sie würde sagen dass wir nur Freunde sind, aber es konnte nie wieder so werden wie zuvor. Sie sagte- Sie sagte sie- was?
Ich starrte sie ungläubig an. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht genau wie ich darauf reagieren sollte. Dies war nicht erwartend. Ich lehnte mich an @Mohnblume und vergrub mich mit dem Gesicht förmlich in ihrem Fell.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.06.2020 08:08
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte einfach nicht glauben, was gerade passiert war! Es fühlte sich alles so unreal an. So oft hatte ich mir ausgemalt, was passieren würde, wenn ich ihm von meinen Gefühlen erzählte. Jedoch hatte ich nie gewagt mir vorstellen, dass er meine Gefühle erwiederte! Als @Donnerflamme sich an mich lehnte schnurrte ich laut. Stumm genoss ich seine Nähe und rückte noch weiter zu ihm.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.06.2020 08:09 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 12:53

Es fühlte sich so an als wäre ein riesiges Gewicht von meiner Selle gehoben. Zu wissen das ich @Mohnblume gegenüber nichts mehr verstecken muss fühlte sich so frei an. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag in dieser Position geblieben, doch es wurde langsam schon spät. Dem Clan würde es bestimmt nicht auffallen wenn wir etwas länger aus dem Lager draußen waren.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 13:58
Geschlecht weiblich

Ich legte meinen Kopf auf @Donnerflamme s Schulter. Es war ein wunderschönes Gefühl so nah bei ihm zu sein. "Danke..." schnurrte ich in sein Fell. "Danke, dass du es mir gesagt hast" ich gähnte einmal und bemerkte, dass es inzwischen schon dämmerte. Ich blickte in den Himmel. "Schau mal" flüsterte ich "Man kann den Mond schon gut sehen"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.06.2020 13:58 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.06.2020 17:16
von Wespenpfote (gelöscht)

@Jägermond ganz oben auf der Seite

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2020 10:10
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich hatte zügig den See durchquert und kletterte nun ans schmale steinige Ufer, an den steil die hohe Klippe aufragte. "Du wirst auf vier Schwanzlängen Höhe hinauf klettern und von dort aus anfangen zu üben weit genug zu springen um es sicher in den See zu schaffen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2020 10:11
von Blaublutsrose (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2020 14:46

"Ich hatte Ansgt etwas früher zu sagen," gab ich mit rotem Gesicht zu, "ich wollte nicht das es unsere Freundschaft zerstört."
Auf ihre Worte hin hob ich dann meinen Blick zum Sternenhimmel, "ich habe nicht mitbekommen wie schnell es dunkel wurde."
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.06.2020 22:35
Geschlecht weiblich

Mein Kopf lehnte immer noch auf seiner Schulter. "Ja... Genauso ging es mir auch. Ich hatte solche Angst, dass unsere Freundschaft danach nicht mehr die selbe ist". Ich war so unglaublich froh, dass ich mir darüber nun keine Sorgen mehr machen musste.
"Der Sternenhimmel ist so beeindruckend". Ich beobachtete die leuchtenden Sterne am Himmelzelt. "Es ist so schön zu sehen, dass die Sternenclan Krieger immer auf uns hinab sehen und bei uns sind." schnurrte ich in @Donnerflamme s Fell.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 10.06.2020 22:44 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Reh, Schakalpfote, Brennjunges, Vulkanpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6962 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).