An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 12:22
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war @Blaublutsrose zügig durchs Wasser gefolgt und stieg nur wenige Moment nach ihm aus dem Wasser. Ich legte den Kopf in den Nacken, um nach oben zu sehen. *Vier Schweiflängen und dann nach oben arbeiten?* dachte ich mir etwas unzufrieden. Das konnte sich ja nur um Ewigkeiten handeln! Aber gut, war mir lieber, als einfach draufzugehen, weil ich es überstürzte. „Gibts irgendwas, was ich beachten sollte?“ fragte ich, während ich bereits die steile Felswand erklomm.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 17:24
von Donnerflamme (gelöscht)

"Der Himmel ist heute schöner als jemals zuvor," sagte ich und verlor mich für eine weile im anblick der Sterne. Man sagte das selbst dich schrecklichsten Landschaften wunderschön sein können wenn du dort mit jemanden bist den du magst. Und mit @Mohnblume sich den Himmel anzuschauen lie den sternenhimmel tausendmal schöner wirken.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.06.2020 21:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Oh... Ja da hast du Recht" schnurrte ich und betrachtete den wunderschönen Himmel. "Ich finde heute war einer der schönsten Tage meines Lebens" miaute ich leise und kuschelte mich etwas in @Donnerflamme s Fell. Langsam wurde es etwas kühler.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2020 13:05

"Meiner auch," antwortete ich sanft und lehnte mich an sie. Ich war mir sicher das wenn mich niemand davon abhalten würde, ch so die ganze Blattfrische über so sitzen konnte.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.06.2020 14:02
von Blaublutsrose (gelöscht)

Blaublutsrose
Ich ließ ihm den Vortritt und trottete @Koipfote trittsicher auf dem schmalen Pfad nach. "Ja. Aus dieser Höhe macht es nichts, wenn du wie ein Stein mit dem Bauch voran auf das Wasser klatschst. Aber von oben wird das Wasser wie Stein sein und deine Knochen zerschmettern wenn du falsch aufkommst", miaute ich kühl und sah kurz nach unten. "Wichtig ist, dass du deine Körperspannung aufrecht erhälst, sonst klappt dein Körper beim Aufprall zusammen und du verlierst durch den plötzlichen Schlag auf deine Lunge das Bewusstsein.", sprach ich dann weiter und zuckte mit dem Ohr. "Du springst also so, dass du möglichst wenig Angriffsfläche hast, Vorderpfoten voran, den Kopf dazwischen, sonst bekommst du im Nacken Probleme. Alles andere merkst du wenn du ein paar mal falsch im Wasser landest"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 09:53
Geschlecht weiblich

Ich lächelte liebevoll und genoss seine Nähe. Es war so unglaublich schön bei ihm zu sein. "Ähm... @Donnerflamme ?" fragte ich. "Ich hätte da eine Frage..." ich grinste nervös.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 11:41
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Wie geht es dir?" fragte ich schließlich. Sich zu erkundigen, sie es den Patienten ging, war Teil meiner Aufgaben. Physisch als auch Psychisch.

@Wespenjunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 15:07
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Das klingt ja sehr beruhigend...“ murmelte ich leise und zuckte kurz etwas nervös mit den Ohren. War wahrscheinlich gut so, wie er davon spricht, so nahm ich die Sache dann auch ernster, trotzdem fand ich das ziemlich beunruhigend, ich hatte nicht gedacht, dass Wasser solch eine Kraft haben konnte. Also wenig Angriffsfläche und Körperspannung... das.. das dürfte nicht zu schwer sein. Oder? Wir waren nun an die vier Schweiflängen weiter oben und ich sah ins Wasser, das war noch nicht so hoch.. das passte. Ich spannte mich an und machte mich zum Sprung bereit.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 15:45

Ich blickte zu @Mohnblume . Warum war sie plötzlich so nervös? hatte ich doch etwas falsch gemacht? "Ja?" fragte ich und versuchte mir meine eigene Nervosität zu verbergen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2020 16:53
Geschlecht weiblich

Ich stand immer noch dicht neben @Donnerflamme und bemerkte, dass er nun ebenfalls etwas nervös wurde. Ich sah ihn lächelnd an. "Möchtest... Also ich meine sind... Wir jetzt Gefährten? " fragte ich stotternd und grinste verlegen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.06.2020 16:58 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 6949 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).