An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 08.07.2020 11:15
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich schaute meinem Schüler zu und rief: ,,Perfekt das war richtig so!" Ich nahm ein bisschen Anlauf und sprang weit vom Klippenrand. Wie lange ich das nicht mehr gemacht habe... Es fühlte sich an als würde ich fliegen. Als ich im Wasser landete padelte ich zu Erlenpfote und meinte: ,,Ich glaube das war's für heute, du warst sehr gut." Lobte ich ihn
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 14:37
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Bis @Baumwipfel bei mir war, hatte ich mich wieder gefangen und grinste begeistert. "Das war toll!" meinte ich und schwamm ein Mal im Kreis um meinen Mentor herum.
Bei seinen letzten Worten hielt ich an und sah ihn verwirrt an. "Ich kenn doch noch gar nicht das ganze Territorium." protestierte ich verdutzt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 14:42

Ich musterte ihn lange: ,,Hast du noch genügend Kraft um das ganze Territorium zu erkunden?" Fragte ich ihn erstaunt. Ich dachte wirklich das klettern wäre für ihn anstrengend gewesen. ,,Aber wenn du möchtest..." Meinte ich. Ich schwam schnell zum Uferrand und schüttelte Wassertropfen aus meinem Pelz. ,,Willst du noch weiter?"
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 14:55

Erlenpfote
Ich nickte entschlossen. "Das schaff ich schon! Für Patrouillen muss ich dann ja auch fit sein!" argumentierte ich und kletterte neben @Baumwipfel aus dem Wasser. Ich schüttelte mich kräftig und sah dann meinen Mentor erwartungsvoll an. Etwas müde war ich schon, aber das würde ich nicht zugeben, da war ich zu stur für.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 14:58

Ich überlegte kurz und meinte: ,,Gehen wir Mal zum Moor, vielleicht kann ich dir die Grundregeln fürs jagen zeigen." Meinte ich und stolzierte in Richtung Moor.
@Erlenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 16:01

Erlenpfote
Ich hatte mal wieder was an dem Vorschlag meines Mentors auszusetzen. "Können wir uns nicht erst mal das Territorium ansehen und dann zeigst du mir, wie man jagt? Am besten das Fischen, das kann ich auch direkt im Lager üben."
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.07.2020 22:54
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich kletterte gerade als erstes die steile Schluchtwand hinab. Gleich hinter mir kam @Rätselpfote , dann Kosmosjäger, dann Morgenbiss gefolgt von Haselherz und @Giftfrosch. Vor dem Todessprung rief ich mir in Gedanken was Jadepfote gesagt hatte. Nach gekonntem Sprung blieb ich auf der anderen Seite stehen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.07.2020 17:02
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte dem Anführer widerstrebend, konzentrierte mich und machte nach meiner Geährtin den gefährlichen Sprung. Blutstern fing mich am Nacken auf und widerstrebend murmelte ich ein Danke. Dann kletterte ich weiter hinab

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 15:31
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wusste gar nicht so genau, wann mein Pelz das letzte mal nicht wie die Stacheln eines Igels aussah. Ängstlich und ziemlich unruhig huschte ich hinter Blutstern her. Meine einzige Hoffnung hier war Morgenbiss. Windsturm war nicht da und Mirgenbiss hatte mich mal vor Dunkelpfote verteidigt und das war... nett gewesen, auch wenn sie mich sonst als stummes Mäusehirn bezeichnete, das nicht wirklich was auf die Reihe bekam, so hatte sie vielleicht doch einen guten Kern. Nach dem gefährlichen Sprung kauerte ich leicht zitternd am Boden, wartete voller Angst darauf, dass die anderen heile rüberkamen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.07.2020 17:22
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte und sah dann zu den Katzen die neben mir unten an der Schlucht angelangt waren:" Folgt mir, wollen wir doch sehen ob wir eine Patroullie abfangen können und ihnen nett mitteilen können, dass sie doch bitte ihren Anführern sagen, dass sie sich zu ergeben haben..." ( @Giftfrosch hier

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Peacepaw, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6208 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).