An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 14:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte Hagelnacht knapp zu und begrüßte meine ochter dann mit einem matten Lächeln. "Gerne, zeig mir, was du schon gelernt hast. Ich hoffe doch, dass du eine fleißige Schülerin bist!", scherzte ich liebevoll und betrachtete Mohnpfote nachdenklich

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 14:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah zu meinem Vater und atmete dann schnell etwas Luft ein. Ich ging ganz unter Wasser und bewegte mich, wie vorhin fort. Vorsicht öffnete ich die Augen. Es fühlte sich merkwürdig an, allerdings konnte ich nun gut sehen, wo die Wasseroberfläche war. Entschlossen weiter zu tauchen, als vorhin, tauchte ich schnell weiter. Dann tauchte ich langsam wieder auf. Ich orientierte mich und entdeckte meine Mentorin und meinen Vater etwas entfernt. Ich nahm mir zu schwimmen. Wie laufen im Wasser... Erinnerte ich mich an Hagelnachts Worte. So war ich gleich wieder bei den Beiden. Außer Puste wartete ich bis ich wieder zu Atem kam.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 14:28 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 14:29
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lächelte wieder und nickte zufrieden. "Sehr gut", lobte ich Mentorin und Schülerin zugleich. "Wenn du noch öfter übst, wirst du irgendwann noch viel länger die Luft anhalten können. Vielleicht kannst du sogar irgendwann bis zum Grund des Sees tauchen", schnurrte ich stolz und legte den Kopf schief

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 14:36
Geschlecht weiblich

Glücklich hörte ich meinem Vater zu. "meinst du wirklich? Bis zum Grund des Sees?" fragte ich ihn. Ich sah von Hagelnacht zu Grätenstern. Mir wurde warm, als mein Vater lächelte. Vielleicht hatte ich es geschafft! Vielleicht hatte ich ihn ja etwas aufheitern können. "Es fühlt sich so toll an im Wasser zu sein" miaute ich dann begeistert an die Beiden gewandt.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 14:41
Geschlecht männlich

Grätenstern
Nun lachte ich. "Du bist nun mal eine RegenClan Katze, seltsam wär es wohl, wenn du das Wasser nicht leiden könntest", schnurrte ich belustigt und zwinkerte ihr zu. "Ja, bis zum Grund des Sees. Dort gibt es die schönsten Steine und Muscheln zum sammeln"

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 14:58
Geschlecht weiblich

Ich grinste breit. "stimmt, das wäre komisch" stimmte ich ihm belustigt zu. "dann will ich dort unbedingt hintauchen!" miaute ich "Wie lange muss ich dafür ungefähr die Luft anhalten?" fragte ich und nahm mir vor zu üben, damit ich länger unter Wasser bleiben konnte

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 14:59 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:03
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich schmunzelte belustigt. "Soll ich es dir zeigen?", fragte ich scherzhaft. Irgendwie machte es mir Spaß, wieder mehr mit meiner Tochter zu sprechen und mich freute ihr ehrgeiz

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:10
Geschlecht weiblich

Ich nickte schnell "ja! Sehr gerne" miaute ich und sah meinen Vater fröhlich an. Er schien gut gelaunt zu sein, dies freute mich sehr.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:13
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich erhob mich und watete ohne zu zögern ins Wasser. Ich seufzte leise. Ich war schon länger nicht mehr aus Spaß schwimmen gewesen und es hatte mir gefehlt. Zügig und mit wenigen, kräftigen Zügen nahm ich Abstand zum Ufer. Ich warf einen Blick über die Schulter und lächelte meiner Tochter zu, bevor ich tief einatmete und geschickt unter Wasser verschwand. Senkrecht begann ich in die Tiefe zu schwimmen und öffnete problemlos meine Augen. Ich entließ immer mal wieder ein paar Luftblasen aus meinem Maul, um den Druck aus meinen Atemwegen zu nehmen, während ich auf den Grund zu schwamm

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:18
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete meinen Vater. Bewundernd sah ich ihm beim Abtauchen zu. Es sah so elegant und doch so einfach aus, wenn er das machte. Ich sah kurz zu Hagelnacht "Ich probiere es auch einmal" miaute ich und tauchte daraufhin ebenfalls ab. Ich öffnete meine Augen leicht und sah mich um. Ich konnte nicht viel erkennen, außer dem Licht über meinem Kopf. Ich strengte mich an und sah in der Tiefe einen dunklen Schatten. Das musste Grätenstern sein. Aber es war so tief! Etwas unsicher paddelte ich weiter, schräk nach unten. Ich bezweifelte es, dass ich es schaffen würde ganz nach unten zu schwimmen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 15:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7329 Gäste und 35 Mitglieder online.