An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 09.09.2019 20:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Daran hatte ich noch nicht gedacht, allerdings hörte es sich für mich gleich sehr praktisch an. Ich blickte um uns und überlegte, wie man diese Gegend am besten für einen Kampf nutzen konnte. "Wird eigentlich auch manchmal im Wasser gekämpft?" fragte ich dann neugierig. Ich grinste leicht und hoffte, es war keine all zu dumme Frage gewesen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 06:35
von Hagelnacht (gelöscht)

"Auch das ist möglich. Allerdings würde das jeder wohl eher vermeiden. Sobald du am Boden liegst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ertrinkst, ziemlich hoch".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 15:27
Geschlecht weiblich

Ich nickte leicht und blickte zum Wasser. Vermutlich war es kein guter Ort für einen Kampf. Dann sah ich meine Mentorin an. "Soll ich versuchen dich anzugreifen?" fragte ich sie.

(wann würdest du das mit dem Training von Mohn und Donner machen? ^^ Du hattest ja gesagt noch vor Ende dieser Woche, oder?)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.09.2019 15:27 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 17:22

(Hmm Donner hatte gesagt heute würde ihm passen, verlink ihn einfach mal hier @Donnerpfote
Du kannst sonst einfach dazu stoßen)

Ich nickte. "Lass dich von deinen Pfoten führen und denn nicht zu viel nach. Selbst wenn du einen Fehler machst. Einfach aufstehen und weitermachen".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 19:23
Geschlecht weiblich

Aufmerksam folgte ich ihren Worten. Zuerst wollte ich sie nach einer Kampftechnik fragen, doch dann beschloss ich es einfach zu versuchen. Ich überlegte, wie ich angreifen könnte. Ich wollte den Trick, mit dem Vortäuschen anwenden. Ziemlich langsam ging ich auf sie zu. Als ich nur noch wenig von ihr entfernt war, schoss ich plötzlich schnrll auf sie zu und zielte auf ihre Schulter.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 20:55

Ich hatte diesen Zug nicht voraus gesehen, weshalb sie mich ziemlich genau traf. Um zu kontern holte ich ebenfalls zu einem Schlag aus.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.09.2019 21:44
von Donnerflamme (gelöscht)

(awwww fu*k. Ich habe es nicht vergessen! Musste aber jmd. im Krankenhaus besuchen und dann noch lernen, jada jada jdada, bin jetzt erst mit meinen sachen fertig geworden(teilweise) Würde sagen donner ploppt jetzt einfach auf. Sry again)

Ich beobachtete das gesehen von der Seite und studierte die Bewegungen der beiden um ein besseres verständnis dafür zu bekommen und damit ich sie selbst besser anwenden kann

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 08:12
Geschlecht weiblich

(ist doch kein Problem! :) und gute Besserung an den Jenigen im Krankenhaus ^^)

Ich zuckte erschrocken zusammen. Ich ging wenige Schritte zurück, um mich besser zu orientieren. Im Hintergrund entdeckte ich Donnerpfote. "Hallo" rief ich ihm zu. Ob er mit uns trainieren könnte? Das würde sicher Spaß machen. Nach unserem kleinen Kampf würde ich Hagelnacht fragen. Dann konzentrierte ich mich aber wieder schnell auf meine Mentorin. Ich versuchte es mit einem erneuten Schlag auf ihre Schulter. Doch dieses Mal traf ich nicht. Etwas verunsichert schlug ich nach ihrer Flanke.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 16:18

Ich wich zur Seite und rammte die von der Seite. In meiner Bewegung war nicht viel Kraft, weshalb sie stehen blieb. Also zielte ich auf ihre Beine.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 16:48
Geschlecht weiblich

Ich wollte sie gerade in die Seite schlagen, als sie allerdings auf meine Beine zielte, gaben diese unter mir nach und ich konnte es nicht mehr verhindern auf den Boden zu sinken. Erschrocken richtete ich mich schnell wieder auf.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 16:50 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).