An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 07.09.2019 15:05
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb kurz auf dem Ast sitzen und wartete bis ich wieder zu Atem gekommen war. Dieses Mal wusste ich, wie ich den Schwung besser nutzen konnte und stieß mich mit den Hinterpfoten leicht von dem Ast ab. Kurz hatte ich das schrecklich Gefühl mich nicht am Stamm festkrakken zu können. Doch es gelang mir noch in letzer Sekunde. Dieses Mal klappte es schon etwas besser und ich war bald bei Hagelnacht auf dem Ast angekommen. Ich war froh, dass dieser stabiler war. "Wow!" miaute ich dann "Die Aussicht ist.... Fantastisch!" miaute ich voller Erstaunen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, so weit oben zu sein. Dann wagte ich einen kurzen Blick nach unten, doch ich wandte den Blick gleich wieder ab. Ich war noch nie so weit oben gewesen und ich wollte nicht riskieren Höhenangst zu bekommen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 10:02
von Hagelnacht (gelöscht)

"Ja, es ist wikrlich schön. Es gibt einige Bäume im Territorium, die so groß sind, dass man zu den anderen Territorien blicken kann", erzählte ich meiner Schülerin.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 19:57
Geschlecht weiblich

"Die sind sicherlich, sehr hoch" miaute ich schon fast bewundernd und suchte mit meinem Blick nach höheren Bäumen. Viele Bäume waren höher, als unser jetziger Standpunkt. Allerdings fand ich es schon sehr hoch, hier. Ich genoss für einen kurzen Moment den Ausblick. Es war wunderschön. Ich konnte viele Stellen, des Territoriums entdecken. "Weißt du wie die Territorien der anderen Clans ungefähr aussehen?" fragte ich dann.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 19:59 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 20:02

"Nicht genau, ich war ja noch nie dort", meinte ich und lächelte. "Aber man sieht Teile von der Grenze aus. Die HagelClankatzen leben in den Bergen, mit dem ganzen Gestein. BlitzClaner leben in einem Wald und der SturmClan hat eine sehr offene Fläche. Wohl eine Heide".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 20:06
Geschlecht weiblich

Ich hörte ihr gespannt zu. Ich konnte mir irgendwie nicht wirklich vorstellen an einem dieser Orte zu leben. Aber das war sicherlich eine Gewöhnungssache. Aber das mit den Bergen fand ich schon etwas merkwürdig. "In den Bergen? Ist es nicht schwierig dort Beute zu fangen?"

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 20:42

"Überall leben Tiere, auch in den Bergen. Und der HagelClan sieht auch nicht so aus als würde er hungern", bemerkte ich und widmete mich dann wieder den klettern. "Lass uns wieder runterklettern. Es ist etwas schwerer, aber du schaffst das schon", meinte ich und kletterte den Baum wieder hinunter.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 21:03
Geschlecht weiblich

Ich sah ihr etwas unsicher hinterher. Ich sah unter mir einen Ast. Sollte ich darauf springen? Vorsichtig hüpfte ich darauf. Als ich ein leises Knarzen hörte zuckte ich ängstlich zusammen. Schnell hüpfte ich auf den nächsten Ast. Ich brauchte etwas länger, als meine Mentorin. Als ich allerdings unten heil ankam, atmete ich erleichtert aus. Ich mochte zwar die Aussicht, aber das Klettern.... Nun ja. Ich musste wahrscheinlich einfach noch etwas üben. Ich sah Hagelnacht entschlossen an.
Sie hatte gesagt wie würden jetzt wieder kämpfen und ich hatte mir fest vorgenommen dieses Mal besser zu sein.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 21:04 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2019 21:41

Ich leckte mir über Brustfell und trottete dann über die Trainingskuhle. "Wir machen jetzt mit dem Kampftraining weiter, da, wo wir aufgehört haben".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.09.2019 10:54
Geschlecht weiblich

Ich nickte und lächelte, dann folgte meiner Mentorin. In Gedanken wiederholte ich, was sie mir lestzes Mal erklärt hatte. Einen Angriff vortäuschen und den Gegner so verwirren und den Tritt ins Knie. Diese Beiden Tricks hatte sie mir gezeigt.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.09.2019 19:57

"Du kannst auch deine Umgebung im Kampf nutzen. Das Stoßen gegen Bäume, der Sand zum Blenden. Vieles ist möglich".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7376 Gäste und 35 Mitglieder online.