An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:30
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Wie ein Fisch glitt ich durch das dunkle Wasser und ich gewöhnte mich schnell an das wenige Licht. Je tiefer ich kam, desto kälter wurde das Wasser, doch auch das machte mich nichts aus. Meone Vorderpfoten setzten auf dem Grund des Sees auf, Schlamm wirbelte auf, als ich den Boden berührte. Ich sah mich um, bis ich schließlich einen kleinen, kugelrunden und schneeweißen Kiesel entdeckte, der sich im Schlamm abhob wie eine Perle in Kohlen. Ich nahm den Stein zwischen die Zähne und drehte mich, den Blick nach oben gerichtet, und entdeckte weit über mir meine Tochter, die mir langsam näher kam

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:37
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Angestrengt tauchte ich weiter. Enttäuscht bemerkte ich, dass ich die Orientierung verloren hatte und ich außerdem bald wieder Luft brauchte. Als ich gerade nach oben zum Licht schwimmen wollte, entdeckte ich meinen Vater, verschwommen auf mich zu schwimmen. Ich winkte ihm mit der Schwanzspitze zu und wollte auf ihn zu schwimmen, doch mir ging die Luft langsam aus. Ich paddejte schnell an die Wasseroberfläche.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 15:37 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:47
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lächelte, drückte meine Hinterläufe dicht an den Boden und stieß mich dann kräftig ab. Ich schnellte wie ein Pfeil in die Höhe. Nicht weil mir die Luft ausging, sondern weil ich Mohnpfote einholen wollte. Ich machte den Abstand zwischen uns schnell wett und tauchte gemeinsam mit ihr auf

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 15:51
Geschlecht weiblich

Ich tauchte auf und entdeckte gleich meinen Vater neben mir. "Wow du bist so schnell!" miaute ich und sah ihn beeindruckt an. "Ich glaube ich muss noch üben bis ich ganz nach unten schwimmen kann" gab ich dann etwas enttäuscht zu.

(bin dann mal off bis bald ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 15:52 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 16:02
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lachte leise und kehrte mit ihr ans Ufer zurück. Dort legte ich den kleinen runden Stein vor ihre Pfoten. "Sie sind sehr selten, und man muss tief tauchen um sie zu finden. Ich bin mir sicher, dass du eines Tages auch einen finden wirst, und dann kannst ihn mir geben", miaute ich, berührte ihre Stirn mit der Nase und trottete zu Hagelnacht. "Mir gefällt dein Trainingsstil. Mach weiter so"

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 17:30
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich neigte ehrfürchtig den Kopf vor dem Anführer und sah stolz zu Mohnpfote. Sie machte sich wirklich sehr gut und dass er mir ein Lob gab, ermutigte mich als Mentorin.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 18:08
Geschlecht weiblich

Mit großen Augen sah ich den hübschen Stein an. "Er ist unbeschreiblich schön" flüsterte ich "wirklich? Möchtest du ihn mir geben, auch wenn er so selten ist?" fragte ich und sah meinen Vater liebevoll an. Als er meine Stirn berührte schnurrte ich kurz. "Es war schön mit dir zu tauchen" miaute ich leise und folgte ihm dann zu meiner Mentorin. Ich lächelte, als er auch Hagelnacht lobte. "oh ja du bist wirklich eine sehr gute Mentorin" stimmte ich meinem Vater dann zu und nickte kräftig.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 19:37
von Lichtstern (gelöscht)

"Ihr royalität gehört nur dem Clan. Junge würde sie zu einem in ihrer Arbeit einschränken,oder komplett stoppen. Heiler wissen besser als alle andere wie schnell eine wunde zu einem problem wird. Wie wollen sie sich auf ihre arbeit konzentrieren wenn ihre Jungen da draußen sind und Verletzt werden können?"
Persönlich fande ich dieses Gesetzt nicht überzeugend, aber es war bereits so gewesen als ich geboren wurde, und gab es wohl nichts was ich dagegen tun konnte. Ich trat einpaar schritte zurück, um die weitere Attacke auszuweichen und zielte dann ihre Pfoten an als ich nach vorne sprang, zielte aber auf die Schulter. "Warum muss ein Kriger erst Mentor sein bevor er zum zweiten anführer ernannt werden kann?"
@Pfützenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2019 20:31
von Hagelnacht (gelöscht)

"Wir sollten zurück ins Lager gehen", meinte ich. "Das war genug Training für heute. Morgen machen wir weiter, einverstanden?", sie hatte sich heute wirklich gut geschlagen, aber ein bisschen Schlaf würde ihr gut tun.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.09.2019 20:38
Geschlecht weiblich

Ich nickte zustimmend und folgte meiner Mentorin zurück ins Lager. "Es macht so Spaß zu schwimmen!" miaute ich und gähnte dann einmal kurz. Das Training machte sehr Spaß, am Abend war ich allerdings meist ziemlich müde. Aber das lohnte sich, ganz eindeutig.

-> Lager

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7338 Gäste und 35 Mitglieder online.