An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 17:07
von Hagelnacht (gelöscht)

Da sie bereits am Boden lag, ging ich nicht weiter gegen sie vor. "Gib dir etwas mehr Mühe", murmelte ich und sah dann zu @Donnerpfote rüber.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 17:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte schnell. Ich wollte Hagelnacht nicht enttäuschen. "Dann werde ich es nocheinmal versuchen" miaute ich leicht unsicher. Als ich mich wieder aufgerichtet hatte, schlich ich entschlossen um sie herum. Als ich hinter ihr angekommen war, richtete ich mich auf und schlug mit den Vorderpfoten auf ihren Rücken. Mit eingezogen Krallen fuhr ich schnell von hinten zu ihrem Nacken hinauf.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 18:00 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 18:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich beobachte weiterhin des Geschehen und mir kribbelte es in den Pfoten es selbst auszuprobieren. Durch das Anschauen alleine kamen mir ein paar Ideen in den Kopf die ich gerne ausprobieren wollte um zu schauen ob diese auch machbar sind

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.09.2019 20:47

Ich merkte ihre Pfoten auf meinem Rücken und rollte mich auf den Rücken ab, sodass ich sie versuchte mit meinen Hinterbeinen wegzustoßen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 14:18
Geschlecht weiblich

Als sie sich auf den Rücken rollte verstand ich was sie vor hatte. Bevor ich weggestoßen wurde drückte ich schnell meine Pfoten in ihren Bauch, allerdings nicht zu stark, da sie mir gesagt hatte, wie empfindlich der Bauch war. Dann flog ich ein kleines Stück nachinten. Da ich vorbereitet war kam ich einigermaßen sanft mit den Pfoten auf dem Boden auf. Kurz warf ich Donnerpfote einen entschuldigenden Blick zu, da er auf uns warten musste. Allerdings wollte ich meine Mentorin auf keinen Fall enttäuschen und schlich mich daher wieder schnell an sie an, tat so als ob ich mich Aufbäumen würde, versuchte dann aber ihre Flanke zu treffen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 14:20 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 15:43

Ihre Reaktion war sehr gut gewesen. Ich rappelte mich hastig wieder auf und wurde erneut von ihr getroffen. Mit einer hastigen Bewegung holte ich nach ihrer Schulter aus.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 17:41

Ich tapste ein wenig ungeduldig auf meinen Pfoten herum, aber ich wollte die beiden auch nicht ablenken oder unterbrechen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 19:23
Geschlecht weiblich

Als sie mich an der Schulter traf zuckte ich erschrocken zusammen und wich etwas zurück. "Sollen wir..." fing ich an "Sollen wir vielleicht Donnerpfote fragen, ob er mit uns trainieren möchte?" fragte ich etwas unsicher. Ich war mir nicht sicher, ob ich nun weiter kämpfen sollte. "Oder sollen wir lieber zuerst fertig trainieren?" fügte ich schnrll hinzu und wabbnete mich für einen möglichen Angriff von ihr.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 19:24 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 19:25

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, er kann gut einsteigen. Dann kannst du ihm das zeigen, was du bereits gelernt hast und an ihm üben", meinte ich und winkte den anderen Schüler zu uns.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.09.2019 20:26

Meine Ohren stellten sich schlagartig auf als ich sah das die beiden stoppten und mich ansahen. Konnte ich jetzt mit machen? Ich sprang auf und zu ihnen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).