An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:46
von Spähkäfer (gelöscht)

"Der Hals, ein Schlag gegen bestimmte Organe lässt den Gegner auch erstmal taumeln. Aber der Hals ist sehr effizient" sagte ich "Ein gezielter Schlag kann einen Gegner sofort ausschalten, da er dann mehrere Sekunden lang nach Luft ringen muss. Da hätten wir wieder die Panik. Panik ist oft der Schlüssel zum Sieg. Wer in jeder Situation ruhig bleiben kann, der hat auch bessere Chancen zu gewinnen"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:46
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich nickte ihm zu. "Wow..." hauchte ich einfach nur beeindruckt. "Ich bin froh, dass du für den RegenClan kämpfst"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:47
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt, als er das sagte. "Jetzt arbeiten wir an deiner Abwehr"
"Die Schlüsselwörter sind Distanz, Erkenntnis und Ruhe" sagte ich "Nicht zu viel denken, handeln"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:48

"Alles klar, Distanz... Erkenntnis... und Ruhe" ich hörte ihm aufmerksam zu

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:49
von Spähkäfer (gelöscht)

"Und Konzentration" sagte ich und lief auf ihn zu. "Versuch meine Schläge abzuwehren, oder ihnen auszuweichen" ich schlug blitzschnell auf ihn ein

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:50

Ich schaffte es den ersten Schlag abzuwehren und wich auch dem ersten aus, doch danach traf er mich mehrmals und auch einmal gegen meine Augen. Ich kniff sie reflexartig zusammen und wusste was zutun war. Ruhig bleiben und Abstand gewinnen. Ich sprang schnell nach hinten und atmete ruhig. Ich Spitze meine Ohren

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 09:51 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:53
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah ihn stolz an. Er lernte schnell. Er machte das wirklich gut. Er war jetzt schon besser, als manche gegen die ich kämpfen musste. Ich blieb leise und lief langsam auf ihn zu. Ich lief extra über Blätter. Diese raschelten unter meinen Pfoten. Ich holte wieder zum Schlag aus

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:54

Ich hörte es aufeinmal rascheln und machte mich bereit. Als wüsste ich, was er vor hatte, duckte ich mich nach unten und rammte meinen Kopf in sein Brustkorb.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:55
von Spähkäfer (gelöscht)

Er duckte sich weg und mein Schlag ging ins Leere. Plötzlich spürte ich etwas hartes gegen meinen Brustkorb stoßen und ich zog reflexartig nach Luft. Er hatte so feste zugestoßen, dass ich mein Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:56
von Spähkäfer (gelöscht)

(Bin kurz mal weg)

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 09:56 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 777 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).