An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:15
von Spähkäfer (gelöscht)

Als ich die Pfoten auf mich zukommen sah, ließ ich seine Vorderpfote los, um dem Tritt auszuweichen. Baumpfote hatte Abstand gewonnen. "Gut, du musst dich immer befreien können. Gegner die groß sind, nutzen ihre Stärke und ihr Gewicht, kleine Gegner ihre Beweglichkeit und Schnelligkeit"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:16
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich stand schnell auf, hörte ihm zu und griff wieder an. Diesmal versuchte ich eine Pfote von ihm zu packen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:18
von Spähkäfer (gelöscht)

Als er dies versuchte, haute ich ihm schnell auf seinen Kopf und sprang dabei nach hinten. "Mach etwas, was der Gegner nicht voraussehen kann. Ich habe eben deine Pfote gepackt, weil es sich dazu ergeben hat. Du hast geschlagen, sie war direkt vor meinem Gesicht und während du schlägst, kannst du deinen Schlag nicht mehr zurückziehen." Ich sah ihn mit einem ruhigen Blick an. "Wenn du etwas an deinem Gegner fixierst und es dann noch angreifst, dann ist dir der Gegner immer einen Schritt voraus."

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 09:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:20

Ich hörte ihm aufmerksam zu und alles ergab aufeinmal Sinn. Schnell nickte ich und griff ihn wieder an. Diesmal fixierte ich sein Brustkorb, stoppte schnell vor ihm und versuchte ihn sein linkes Bein wegzuziehen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:22
von Spähkäfer (gelöscht)

Da ich alles angespannt hatte, bewegte ich mich kein Stück. Ich packte Baumpfote am Nacken und rollte über sein Rücken. Ich ließ mich auf der anderen Seite hinunter fallen, ließ ihn jedoch nicht los. Er fiel dadurch ebenfalls zu Boden und ich rollte noch einmal kurz herum. Ist stand über ihn

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:22

Ich realisierte erst gar nicht was geschah, schon lang ich auf dem Rücken. Spähkäfer über mir. Ich trat mit aller Kraft in sein Bauch um ihn wegzuschleudern

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:24
von Spähkäfer (gelöscht)

Er schaffte es mich von ihm wegzutreten. Ich landete geschickt auf allen Vieren und drehte mich zu ihm um

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:24

Ich sprang auf und rannte blitzschnell auf ihn zu. Ich schrie laut auf und kurz vor ihm, duckte ich mich sodass mein Körper nur bis zu seinem Bauch ging. Ich rannte gegen seine Vorderbeine und umklammerte sie

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:26
von Spähkäfer (gelöscht)

Mein Blick war immer noch gelassen. Er konnte schnell improvisieren und hatte gute Ideen. Er prallte gegen meine Beine und ich verlor dem Halt. Schnell packte ich nach seiner Schulter und zog ihm mit meiner anderen Pfote ebenfalls ein Bein weg

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:27

Wir beide fielen und kullerten über den Boden. Ich bekam mehrere Schläge ab, während Spähkäfer alle abwehrte. Als wir uns von einander lösten sah ich ihn spielerisch an und knurrte leicht. Schnell sprang ich auf seinen Rücken

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 09:28 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).