An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:32
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich streckte meinen Kopf durch die Blätterdecke und genoss die Aussicht. Sie war wunderschön. "Von hier sieht man fast das ganze Territorium"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:37
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich betrachtete die Aussicht aus großen Augen "WOW" hauchte ich begeistert. "Es ist wunderschön... guck mal da ist die Steinmauerheide und da ist die Versammlungsinsel!"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:40
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja" sagte ich kurz "Du siehst selbst den SturmClan von hier." Sagte ich ich genoss noch eine Weile die Aussicht. Die Sonne ging langsam unter "wir sollten zurück ins Lager" sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:43

"Schon?" Sagte ich etwas enttäuscht "Es ist so schön hier..." aber er hatte recht. Es wurde langsam dunkel...

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:44
von Spähkäfer (gelöscht)

"Komm" sagte ich nur und stieg langsam wieder hinunter. Unten angekommen sah ich zu Baumpfote hinauf und wartete bis er unten war

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:45

Ich seufzte kurz auf und folgte ihm dann.. Unten angekommen sah ich ihn erwartungsvoll an. "Dann mal zurück..."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:46
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich nickte ihm kurz zu und lief dann mit Baumpfote an meiner Seite zurück ins Lager
-> Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:47

Ich sah noch einmal zum Baum hinauf und folgte meinem Mentor dann.
-> Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 09:19
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich nickte ihr schnell zu "Klar!" Sagte ich zu @Mohnpfote . "Erst täuschst du einen Angriff vor. Du darfst nicht zu Boden schauen, wenn dein Gegner direkt vor dir ist, sonst weiß er, was du vor hast." Ich machte eine kurze Pause. "Du schleuderst dem Gegner blitzschnell Dreck, Staub, Sand... ins Gesicht , hat alles dieselbe Wirkung." Ich sah zu Boden. "Dadurch sieht dein Gegner nichts mehr. "Er wird panisch versuchen seine Augen frei zu bekommen und wird unachtsam. "Du ziehst ihm die Beine unter dem Bauch weg, dafür gibt es viele Methoden. Mein Schlag auf den Brustkorb war nochmal etwas mehr, um den Gegner aus der Fassung zu bringen, weil dieser schmerzhaft nach Luft schnappt und nichts mehr sieht." Ich sah wieder zu Mohnpfote "Wenn de auf dem Boden liegt, dann kannst du ihn festnageln. Das alles muss blitzschnell passieren. Manche Katzen kennen den Trick und schaffen es ruhig zu bleiben, aber das sind nur sehr kampferfahrene Katzen, die das schaffen"

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 09:20 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2019 12:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Irrlichtpfad aufmerksam zu und versuchte mir Alles gut einzuprägen. Der Tipp, dass ich den Gegner beim Vortäuschen ansehen sollte, fand ich sehr hilfreich, dies hatte ich noch nicht gewusst. Die Idee mit dem Sand fand ich ebenfalls total praktisch, dies hatte Hagelnacht mir auch schon ein Mal gezeigt. Aufmerksam folgte ich seiner Erklärung weiter. Ich stellte mir vor, wie ich meinem Gegner die Beine unter dem Körper wegschlug und ihm anschließend auf den Brustkorb schlug. Der Trick hörte sich kompliziert an und außerdem, wenn man nicht aufpasst sehr schmerzhaft... Aber... Ich wollte den Trick unbedingt lernen gut zu beherrschen. In einem Kampf gegen andere Clans wäre dies sicher hilfreich! Ich nickte lamgsam und ging nocheinmal Alles in Gedanken durch "Darf ich es ein Mal versuchen?" fragte ich entschlossen.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).