An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:06
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja, das musst du" sagte ich "es hilft dir bei der Jagd und deiner Tarnung." Erklärte ich "Du musst deine Pfoten abrollen, auf keinen Fall die Krallen gerade aus dem Stamm rausziehen. Dadurch kannst du dir eine Kralle rausziehen... und die wächst nicht wieder nach" ich machte es vor und kletterte langsam den Stamm hinauf. Ich setzte mich auf den nächstbesten Ast und wartete auf Baumpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:07
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich hörte ihm zu "In Ordnung" Sagte ich und folgte ihm. Ich hatte keine Probleme und zog mich zum Schluss selbstsicher hoch. Ich setzte mich zu ihm und musste stolz wie ich auf mich selbst war Lächeln. "Ist doch nicht so schlimm wie ich dachte"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:12
von Spähkäfer (gelöscht)

Erstaunt sah ich ihn an "das ging wirklich schnell. Ich glaube dir liegt das Klettern" schnurrte ich begeistert "Lass uns etwas höher klettern, dann zeige ich dir, wie man von Baum zu Baum springt"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:17

"Jaaaa!" Sagte ich aufgeregt zu Spähkäfer . Schnell kletterte ich hinauf und wartete darauf, dass er mir zeigt, wie ich es tun sollte. "Kannst du gut klettern?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:19
von Spähkäfer (gelöscht)

"Ja, ich kann auch in dieser Höhe kämpfen" Sagte ich zu Baumpfote "Aber dass werde ich dir nicht beibringen, das ist zu gefährlich" ich sah zum Ast des anderen Baumes hinüber. "Achte darauf, das die Äste dick genug sind um den Gewicht zu tragen und sie dürfen nicht Morsch sein" ich rannte los und sprang dann zum nächsten Ast. Angekommen drehte ich mich beweglich um "Du darfst nicht ganz bis zum Ende des Astes laufen"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:22

"Wow" hauchte ich "das würde ich auch gerne können. Aber wenn du sagt lieber nicht... Dann lieber nicht" Sagte ich und wollte ihn nicht dazu zwingen es mir beizubringen. "Okay..." hauchte ich und nahm Anlauf. Kurz bevor der Ast sich bog, sprang ich ab und landete graziös auf der anderen Seite bei Spähkäfer

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:23
von Spähkäfer (gelöscht)

"Sehr gut" lobte ich Baumpfote. "Du kannst das wirklich ziemlich gut." Ich sprang weiter von Ast zu Ast. "Folg mir!"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:26

Herausfordern sah ich ihm nach und sprang so schnell ich konnte hinter ihm her. Er landete ziemlich genau auf den Ästen. Ich jaulte auf vor Freude. Es machte mir wirklich Spaß

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:27
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah nach hinten und bemerkte, dass er aufholte. "Pass auf, nicht unachtsam werden!" sagte ich streng und sprang gegen einen Baumstamm. Schnell kletterte ich zum Wipfel hinauf. (Baumwipfel.. Baum und Wipfel . Du wipfeliger Baum... höhö)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2019 23:30

"Okaay" rief ich und gab etwas mehr acht. Ich kletterte ebenfalls flink wie ein Eichhörnchen zu ihm hinauf. Ich steckte meinen Kopf durch die Blätter und kletterte weiter, bis die Äste dünner wurden. (XD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 710 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).