An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 21:59
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern "ist das einzige was ich gut kann" schnurrte ich belustigt und stand auf. Ich bewegte mich ohne Probleme über den Ast und sprang zum nächsten Baum. Ich drehte mich um und wartete auf @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2019 13:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Zuerst sah ich @Irrlichtpfad etwas unsicher an. Der Trick war schwierig... Außerdem war er vorbereitet. Dann rannte ich allerdings entschlossen auf ihn zu. Den Blick zum Boden gerichtet, tat ich so als würde auf seine Schulter ziehlen. Dann wirbelte ich mit einer Pfote so schnell ich konnte den Sand auf und versuchte ihn in sein Gesicht zu werfen. Kurz stockte ich. Was jetzt? Zu meinem Glück fiel es mir wieder ein. Seine Beine wegschlagen. Das hatte ich schon oft mit Hagelnacht geübt. Also schlug ich meine Pfote auf sein rechtes Knie und versuchte mich dann, mit aller Kraft auf den Krieger zu stürzen.

Mohn 3
Mit großen Augen sah ich @Baumpfote zu, als er zum nächsten Baum sprang. "Ähh.. Ehlich gesagt... Das habe ich noch nie gemacht..." miaute ich etwas unsicher, mit einem vorsichtigen Blick zu Boden. War das hoch! Unbehaglich sah ich zu ihm.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2019 16:17

"Du musst einfach nur Auflauf nehmen und dich auf den Ast konzentrieren, wo du landen willst. Du darfst nur nicht zu weit laufen, sonst biegt sich der Ast unter deinem Gewicht. Wenn du auf andere Äste springst, dann versichere dich vorher, ob sie breit genug sind und sie dürfen nicht Morsch sein." @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2019 18:25
Geschlecht weiblich

Mohn 3
Immernoch unsicher sah ich @Baumpfote an. Ich zwang mich dazu nicht wieder runter zu sehen und mir nicht vorzustellen, was wäre wenn ich runter fiel. Ich biss die Zähne zusammen, nahm etwas Anlauf und sprang auf den nächsten Ast. Dort angekommen grinste ich erleichtert. "Also, dass du das "gut" kannst ist eindeutig untertrieben! " schnurrte ich belustigt und stupste den getigerten Kater leicht an. Dann setzte ich mich langsam auf den Ast. Irgendwie machte das Klettern schon Spaß und die Aussicht war unglaublich, aber ab einer gewissen Höhe hatte ich immer Angst runter zu fallen...

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 08:01

"Danke" schnurrte ich verlegen und bemerkte ihre Zweifel. "Schau nicht nach unten" murmelte ich verständnisvoll. Ich sah sie mit einem ruhigen Blick an. "Du fällst nicht, wenn ich hier bin" schnurrte ich belustigt. @Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 11:11
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich bewegte mich nicht und kniff die Augen schützend vor dem Sand zusammen, ich spürte, wie mir die Beine weggeschlagen wurden und ich fiel zu Boden. Ich spürte @Mohnpfote s Gewicht auf mir. Als ich meine Augen öffnete, stand sie auf mir. "Sehr gut" schnurrte ich stolz

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 13:17
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Als ich bemerkte, dass ich den Trick geschafft hatte sah ich @Irrlichtpfad mit vor Feude glänzenden Augen an. "Danke! " schnurrte ich und ließ schnell von dem Krieger ab. "Kennen alle Regenclan Katzen diesen Trick?"

Mohn 2
Ich grinste und sah @Baumpfote ebenfalls etwas verlegen an, da er meine Zweifel bemerkt hatte. "Ja... Ich weiß auch nicht warum ich mir solche Sorgen, mache, dass ich hinunter fallen könnte..." miaute ich und schüttelte belustigt den Kopf. Dann blickte durch das Blätterdach nach draußen, wobei ich es vermied wieder nach unten zu sehen . "Die Aussicht ist wirklich....unglaublich!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 13:22 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.10.2019 14:53

Ich sah schnell zu ihr und schüttelte mit dem Kopf "Nein, hast du schonmal im Wasser gekämpft? Da gibt es viele RegenClan Tricks" schnurrte ich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.10.2019 16:02
Geschlecht weiblich

Ich lächelte leicht und schüttelte dann den Kopf "Nein noch nicht" miaute ich. Allerdings gefiel mir diese Vorstellung total. Ich liebte es im Wasser zu sein. "möchtest du mir einen Trick im Wasser zeigen?" miaute ich fröhlich "Also natürlich nur... Wenn du möchtest!" @Irrlichtpfad

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.10.2019 07:06

Ich nickte Mohnpfote zu "Ich kann dir mehr als einen Trick zeigen, lass uns zum Wasserfall gehen" schnurrte ich und lief voraus

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 738 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).