An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 31.01.2020 15:24
von Lichtstern (gelöscht)

[Lager]

Ich kam mit @Chaospaw an der Trainingskuhle an. Wir waren die einzigen hier, weshalb wir den kompletten platz für uns ausnutzen konnten. Ich drehte mich zu dem Schüler um, "Dann lass mal sehen was du kannst"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.02.2020 18:36
von Chaospaw (gelöscht)

"Was ich kann? Na alles!" Ich fuhr die Krallen aus und ging in eine kämpferische Haltung. "Ich zeig dir, was ich drauf hab!" Damit rannte ich auf @Lichtschatten zu

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.02.2020 22:51
von Lichtstern (gelöscht)

Ich beobachtete seine bewegungen, war aber nicht wirklich überrascht. Er spielte sich mehr auf als er sollte und hat zu viel Selbstvertrauen. Ich wartete Wortlos bis @Chaospaw nah genug war und wisch dann mit einem einfachen schritt zur Seite aus

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.02.2020 07:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<--- Lager
Ich kam hier mit meiner Mentorin @Hagelnacht an. Etwas entfernt konnte ich meinen Bruder und Lichtschatten beim Training entdecken. Ich winkte meinem Bruder lächelnd mit der Schweifspitze zu und wandte mich dann wieder an meine Mentorin. "Ist es schön wieder einmal außerhalb des Lagers zu sein?" fragte ich sie und blickte dann zum Wasser. Ich freute mich schon endlich Fischen zu lernen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 07:15 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.02.2020 17:23
von Hagelnacht (gelöscht)

"Allerdings, das ist es", miaute ich und genoss die frische Brise.
"Da du bereits schwimmen kannst, sollte das Fischen für dich kein großes Problem darstellen".

@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.02.2020 19:51
Geschlecht weiblich

Ich lächelte und nickte langsam. Ich hoffte, dass ich es gleich schaffen würde einen Fisch zu fangen. Neugierig wartete ich also darauf was ich als erstes tun sollte.

@Hagelnacht

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 19:52 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2020 21:43

Ich trat ans Wasser. "Es gibt mehrere Wege, Fische zu fangen", erklärte ich ihr. "Entweder vom Ufer aus oder im Wasser direkt. Es gibt einige Dinge, die du beachten musst, damit du überhaupt die Gelegenheit bekommst, einen Fisch zu fangen. Zum einen darfst du dich auf keinen Fall zu viel bewegen - das schreckt sie nur auf".
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2020 17:31
Geschlecht weiblich

Ich nickte und hörte meiner Mentorin aufmerksam zu. Das klang logisch, denn wenn ich mich bewegen würde, dann würden sie sicher davon schwimmen. Ob es wohl schwer war sich so wenig zu bewegen?... Nachdenklich sah ich zum Wasser und hörte Hagelnacht damn weiterhin neugierig zu.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2020 17:31
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2020 18:55

"Zudem sollte dein Schatten nicht ins Wasser fallen. Sie werden dich entdecken und flüchten. Es ist wichtig, dass du viel Geduld hast", ich setzte mich und beobachtete einige Augenblicke das Wasser. Es schlug immer wieder kleine Wellen. Im nächsten Moment schnellte meine Pfote ins Wasser und ich schlug einen kleinen Fisch heraus. Er zappelte kurz am Ufer eher ich ihn mit einem Biss tötete.
"Möchtest du es versuchen?"
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 738 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).