An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 08:47
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich kam mit Baumpfote bei der Trainingskuhle an und machte mich bereit "Greif mich an" ich sah ihn ohne mit der Wimper zu zucken an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 08:49
von Baumwipfel (gelöscht)

Ganz kurz kamen Zweifel in mir hoch. Ich hatte keine Chance gegen ihn, er war ein Attentäter. Er hat sein ganzes Leben lang gekämpft und getötet. Er hat einer Anführerin alle Leben geraubt, was konnte ich schon gegen ihn ausrichten? Ich zögerte

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 08:54
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich bemerkte seine Zweifel "du bist hier, um kämpfen zu lernen. Du blamierst dich nicht und ich bringe dir ein paar Techniken bei, die andere nicht kennen. Nicht alles, aber einiges." Sagte ich ruhig. Eine Chance gegen mich, konnte er tatsächlich nur später haben, nachdem er Erfahrung im Kampf gesammelt hatte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 08:55

"Okay" hauchte ich und rannte diesmal ohne zu zögern auf ihn zu. Ich fixierte seine linke Schulter und holte mit der Pfote aus

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:01
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich bewegte mich keinen Zentimeter weg und als er die Pfote erhob, da packte ich sie einfach schnell mit meinen Zähnen. Ich zog nicht daran, sondern bewegte mich nicht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:02

Als er meine Pfote packte uns ich nicht bewegte, sah ich ihn verwirrt an. Ich versuchte mich zu befreien und zerrte daran. Doch es passierte nichts. Ich stellte mich auf zwei Beine und wollte mich nach vorne fallen lassen, auf seinen Rücken drauf

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:03
von Spähkäfer (gelöscht)

Diesmal jedoch zog ich stark an seinem Bein, sodass er sofort das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel, anstatt auf meinen Rücken. Ich hielt sein Bein immer noch fest und sah ihn mit einem herausfordernden Blick an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:04

Ich keuchte kurz auf, als ich zu Boden fiel. "Lass mich los!" Sagte ich etwas verzweifelt. Ich zog weiter kräftig daran und trat nach den Kater. Wie soll ich mich befreien?!?!

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:08
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich sah ihn gelassen an und bewegte mich weiterhin kein Stück. Als er nach mir trat, wechselte ich die Seite und zog ihn kurz über den Boden

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 09:14

Als er mich wegschleifte holte ich Schwung mit meinen Beinen und machte einen Purzelbaum. Sein griff war jedoch so stark, dass dieser nur halb funktionierte. Meine Hinterpfoten hingen über mein Gesicht und ich hatte sofort eine Idee. Ich trat Spähkäfer mit aller Kraft ins Gesicht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).