An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.03.2020 07:40
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste leicht "Naja... Wahrscheinlich hast du Recht..." gab ich zu. "Ich stelle es mir auch ziemlich schwer vor sie zu jagen" miaute ich und blickte etwas unsicher zu den Felsen. Vielleicht war es besser etwas anderes zu jagen?

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 08.03.2020 07:40
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.03.2020 14:12
von Hagelnacht (gelöscht)

"Alles gut, können wir machen", meinte ich. "Es ist nicht wichtig, dass wir keine giftige erwischen. Das kann lebensgefährlich sein", meinte ich zu @Mohnpfote .

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.03.2020 17:08
Geschlecht weiblich

Ich nickte zur Bestätigung. Hoffentlich war es einfach die Giftigen von den Ungiftigen zu unterscheiden... Ich wollte schließlich auf keinen Fall giftige Schlangen ins Lager auf den Frischbeutehaufen legen! Das würde ich mir nie verzeihen! Ich blickte zu den Felsen. Trotzdem war ich schon neugierig darauf welche Tricks es für die Jagd gab.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.03.2020 17:08
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.03.2020 10:09

"Es gibt nicht viele Merkmale. Einerseits sind Schlangen, die Geräusche machen, überwiegend giftig. Stichwort: Klapperschlangen. Außerdem die Pupillenform. Ungiftige Schlangen haben rundliche Pupillen. Ansonsten lassen sie sich nicht voneinander unterscheiden", erklärte ich ihr. "Eine Schlange zu fangen ist ziemlich schwer. Ihre Größe kann sehr variieren, aber der einzige Weg sie zu töten, ist der Biss in den Hals direkt am Kopf".
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.03.2020 14:50
Geschlecht weiblich

Ich hörte @Hagelnacht aufmerksam zu. Ich versuchte mir alles zu merken. Nur Schlangen mit rundlichen Pupillen fangen... wiederholte ich für mich selbst. Ich folgte ihrer Erklärung, als sie von der Jagd sprach "Also muss man bei der Schlangenjagd warten, bis sie aus einem Fellsspalt kommen und sie dann direkt so töten wie du erklärt hast?" fragte ich noch etwas unsicher.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.04.2020 23:22

Ich nickte deutlich. "So ist es. Du musst unbedingt mit voller Konzentration dabei sein, sonst wird sie dich beißen", meinte ich zu ihr. "Versuch es einfach mal, ich werdr nah bei dir bleiben und einschreiten, falls etwas nicht nach Plan laufen sollte".

@Mohnpfote

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 23:23 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 19:27
Geschlecht weiblich

Ich nickte und hüpfte schnell auf einen Fels. Ich starrte etwas nervös auf einen Spalt. Es beruhigte mich, dass meine Mentorin neben mir war und mir jeder Zeit helfen konnte. Ich wartete also und war mir schon ziemlich sicher, dass keine Schlange mehr auftauchen würde bis ich plötzlich ein braunes Tier im Schatten sehen konnte. Langsam schlängelte sich das äußerst kleine und dünne Tier nach draußen. Ich versuchte schnell zu sehen, welche Form ihre Pupillen hatten. Soweit ich es erkennen konnte waren es runde gelbe Augen. Ich war unsicher, wie ich sie jetzt fangen sollte, aber versuchte das zu tun, was @Hagelnacht gesagt hatte. Ich duckte mich und versuchte schnell zu zubeißen, doch die Schlange verschwand, kurz bevor ich sie erreichen konnte. Etwas enttäuscht sah ich zu meiner Mentorin.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 19:29 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 21:04

Ich lächelte. "Lass nicht den Kopf hängen. Schlangen sind sehr scheu und nicht einfach zu fangen. Sei nicht betrübt, dass es das erste Mal nicht geklappt hat", meinte ich zu ihr. "Einfach nochmal versuchen, das schaffst du schon".
[@Mohnpfote]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).