An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2020 19:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Voller Staunen sah ich @Hagelnacht zu, als sie es schaffte so schnell einen Fisch zu fangen. "Wow du kannst wirklich gut Fischen" miaute ich gleich.
"Ja! Ich probiere es gerne aus" eifrig sah ich meine Mentorin an.
Ich versuchte also genau das, was sie getan hatte nach zuahmen. Ich beobachtete das Wasser und dachte noch einmal daran, dass Hagelnacht gesagt hatte, wie wichtig es sei geduldig zu sein. Also bemühte ich mich, zudem hatte ich Glück, denn mein Schatten fiel nicht aufs Wasser.
Endlich konnte ich die silhouette eines Fisches erkennen. Ich wartete bis er genau vor mir schwamm und ließ dann möglichst schnell eine Pfote ins Wasser schnellen. Ich bohrte meine Krallen in den Fisch und zog meine Pfote aus dem Wasser. Ich wollte dem Fisch den tödlichen Biss geben, doch zu meinem Schrecken zappelte er so stark, dass er sich aus meinem Griff befreite. Kaum hatte ich mich versehen war der Fisch wieder im Wasser. Etwas enttäuscht, darüber, dass er mir so knapp entkommen war, sah ich zu Hagelnacht

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 19:18 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2020 19:44
von Hagelnacht (gelöscht)

"Wie ärgerlich", miaute ich und lächelte. "Das ist nicht schlimm, du hattest ihn wenigstens aus dem Wasser", mein Blick wanderte aufs Wasser, dss nun sehr unruhig war. "Beim Fischen muss man oft die Stelle wechseln, da andere Fische verschreckt werden".
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2020 22:06
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. Ich war sehr froh, dass sie gesagt hatte, dass es nicht schlimm war. "ähm... Darf ich es nocheinmal versuchen?" fragte ich. Ich wollte es unbedingt dieses Mal hinkriegen. Ich tappte schon einmal etwas am Ufer entlang und wollte dann eigentlich warten bis @Hagelnacht mir antwortete, doch dann entdeckt ich wieder eine Silhouette eines Fisches. Dann konnte ich einfach nicht wiederstehen und schnappte so schnell ich konnte nach dem Fisch und zog die Pfote daraufhin wieder an die Wasseroberfläche. Zuerst war ich mir unsicher, ob ich den Fisch gefangen hatte, doch dann konnte ich das kleine zappelnde Tier entdecken und versuchte so schnell wie möglich zu zubeißen. Dieses Mal war ich schneller und ich schaffte es, auch wenn es mit Abstand nicht so schnell und elegant war, wie bei meiner Mentorin. Das war mir allerdings egal. Voller Stolz, mit dem Fisch im Mund, sah ich zu meiner Mentorin.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 13:47

Ich lächelte leicht. "Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Du bist eine geborene RegenClanerin", lobte ich sie und schaute zu dem Fisch. "Diese Variante des Fischens ist bei diesem Wetter deutlich angenehmer. Denn man kann den Fisch auch während des Schwimmens bzw Tauchens fangen."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2020 21:39
Geschlecht weiblich

Breit lächelnd sah ich @Hagelnacht an. Ich war sehr stolz über ihr Lob "Danke! Vielen Dank Hagelnacht" schnurrte ich.
Dann nickte ich schnell, ich legte den Fisch vor uns auf den Boden und stellte mir vor, wie man während dem Schwimmen oder Tauchen, Fischen könnte. Es war logisch, dass zu dieser Jahreszeit fast nicht im Wasser gefischt wurde, sondern so, wie ich ich es gerade ausprobiert hatte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 21:40 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.02.2020 18:16

(Sorry :c @Mohnpfote)
"Lass uns etwas am Fluss entlang laufen, vielleicht finden wir noch die ein oder andere Beute", schlug ich vor. Das Wetter war gerade verhältnismäßig gut und die Temperaturen recht erträglich, weshalb die Natur viel belebter war als an kalten Tagen der Blattleere.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.02.2020 07:41
Geschlecht weiblich

(Kein Problem :))
Ich nickte, dass war eine sehr gute Idee.
Ich tappte neben @Hagelnacht her und sah währenddessen zum Fluss, man konnte erkennen, dass die Sonne sich darin spiegelte. "Nach welchen Betetieren halten wir Ausschau?" fragte ich neugierig.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.03.2020 16:22

(Mein Fehler @Mohnpfote)
"Du hast bereits einen Fisch gefangen, also halten wir nach jeden Beute ausschau. Man sollte so früh wie möglich seine eigenen Techniken perfektionieren".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.03.2020 12:38
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam und versuchte den Geruch irgendeines Beutetieres aufzunehmen. Ich ließ meinen Blick über die Landschaft schweifenn und entdeckte ein paar Felsen. Ich erinnerte mich daran, dass Donnerflamme mir letztens von der Schlanegnjagd erzählt hatte. "Vielleicht... versteckt sich dort eine Schlange?" miaute ich an @Hagelnacht gewandt und deutete mit dem Schweif dorthin.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 07.03.2020 12:38 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.03.2020 17:36

"Du möchtest Schlangen jagen?", fragte ich verwundert und folgte ihrem Blick zu den Felsen. "Ich selber hatte noch keinen großen Erfolg dabei. Aber natürlich, wieso auch nicht".
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).