An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 12:47
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hihi gutes Timing XD)
Hagelnacht's Worte beruhigten mich etwas. Trotzdem kribbelten meine Pfoten und ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, vor Aufregung. Und... und... Wenn ich es nicht schaffen würde...? Ich blinzelte ängstlich. Aber Hagelnacht hatte Recht, jeder Regenclan Krieger hatte es geschafft. Ich würde das also auch irgendwie hinkriegen.
Ich nickte und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie viel Angst ich hatte. "Wann... Werde ich springen?" fragte ich. Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich kriegen. Ich tappte ein paar Schritte näher zu meiner Mentorin. Irgendwie gab sie mir Sicherheit.
( @Hagelnacht )

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 12:49 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 18:33
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Wir können es noch heute machen", schlug ich dann vor. Ich wollte sie immerhin nicht zu lange auf die Folter spannen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 20:48
Geschlecht weiblich

Überrascht sah ich @Hagelnacht an. Ich tappte nervös von einer Pfote auf die Andere, aber nickte dann, als Zustimmung.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 11:35

(Hm, lass uns das eindach hier machen, weil ich sonst nicht weiß wo xD)
"Na gut, dann sollten wir uns auf den Weg machen bevor es dunkel wird", wies ich sie an und trottete los, bedacht, dass sie mir folgte.
[@Mohnpfote]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 12:15
Geschlecht weiblich

(Jap ich weiß auch nicht, wo man das sonst machen könnte XD)

Ich folgte @Hagelnacht schnell und tappte neben ihr her. In Gedanken war ich schon bei dem Sprung. Ich stellte mir vor, was passieren könnte, wenn ich es nicht schaffen würde, aber verdrengte diese unangenehmen Gedanken schnell wieder. "Wie..weit werde ich ungefähr nach unten springen müssen, bis ich im Wasser ankomme?" fragte ich. Meiner Stimme war anzumerken, wie viel Angst ich hatte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 12:20 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 12:34
Geschlecht weiblich

( Habe mir grade nochmal kurz die verschiedenen Regenclan Gebiete angeschaut und ich hab mir gedacht, vielleicht macht man den Klippensprung ja bei der Grenze zum wasserfall... hmm ... ich bin mir aber nicht sicher XD wahrscheinlich ist es doch die beste Idee es einfach hier zu machen XD)

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 12:53

"Wie hoch? Ich weiß nicht recht, du wirst es sehen, wenn wir da sind", sagte ich dann und versuchte mich bereits den schmalen Pfad hoch zu zwängen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 12:59
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam und folgte meiner Mentorin den Pfad hinauf. Ich setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Es war wirklich nicht einfach.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:01

Der Aufgang dauerte etwas, doch wir hatten Glück, dass das Wetter trocken war und somit auch der Grund unter unseren Pfoten. Oben angekommen seufzte ich und wartete auf Mohnpfotes Ankunft.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:06
Geschlecht weiblich

Ich brauchte etwas länger bis ich oben ankam, als meine Mentorin. Als auch ich endlich oben war blickte ich nach unten. Nervös sah ich meine Mentorin an. Nun konnte ich meine Angst nicht mehr verdrängen. "Ist... Ist einer Katze schon einmal etwas passiert, als sie hier runter sprang..?"

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).