An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 11.04.2020 23:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte @Hagelnacht dankend an. Ihre Worte hatten mich aufgemuntert und ich nahm mir vor dieses Mal noch schneller zu sein. Ich wandte meinen Blick einem anderen Fellsspalt zu und wartete nochmals auf eine Schlange. Dieses Mal ging es viel schneller. Es schaute der Kopf einer größeren Schlange aus dem Spalt. Ich wollte schon zubeißen, als mir ihre schmalen Augen auffielen. Erschrocken zuckte ich zurück und auch die Schlange verschwand schnell wieder. Ich blickte mit großen Augen, ängstlich zu meiner Mentorin.
Doch ich beschloss gleich auf eine neue Schlange zu warten. Langsam beruhigte ich mich wieder. Plötzlich schlengelte sich wieder eine kleinere Schlange heraus. Ihre Pupillen waren rund. So schnell ich konnte schnappte ich nach vorne und biss zu. Ich merkte, dass ich es geschafft hatte. Die Schlane hing schlapp aus meinem Mund. Voller Stolz sah ich zu meiner Mentorin.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 00:01 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:01
von Hagelnacht (gelöscht)

Mein Herz setzte kurz aus, als ich sah, wie sie vor einer der Schlangen zurückwich. Doch ihre schnelle Reaktion ließ mich aufatmen. "Sehr gut gemacht", lobte ich sie nach ihrem Fang. "Damit bist du eine der wenigen Schülerinnen, die das geschafft hat", miaute ich und begutachtete ihren Fang. Mohnpfote hatte immerhin schon oft Jagdgeschick bewiesen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:08
Geschlecht weiblich

Ich sah meine Mentorin überrascht an. "Wirklich?! " Ich konnte gar nicht glauben, dass es nur so wenige Schüler schafften. Ich strahlte meine Mentorin an und blickte zu der Schlange.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 00:09 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:09

Ich nickte nur bedacht. "Gerade die unübliche Beute wird nur selten gejagt. Deswegen versuchen es die meisten nichtmal. Immerhin hat es in der Vergangenheit schon oft Fälle gegeben, bei denen sowas eben nicht gut ausgeht. Meist aufgrund von Unerfahrenheit".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:16
Geschlecht weiblich

Ich hörte meiner Mentorin aufmerksam zu. Ich sah sie etwas erschrocken an. "Das... Das hört sich aber gar nicht gut an..." miaute ich, als sie von den Fällen sprach, bei denen es nicht gut ausging. Ich hatte nicht gewusst, dass Schlangenjagd so schwierig war und noch dazu so gefährlich. Da war mir das Fischen schon viel wohler.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 00:16 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:19

"Außerdem", hob ich dann an. "Jetzt wo ich dich gerade jagen gesehen hab, bin ich mir sicher, dass es kaum etwas gibt, dass ich dich noch lehren könnte", meinte ich, "ich werde demnächst mit Grätenstern über deine Ernennung sprechen".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:24
Geschlecht weiblich

Mit großen Augen sah ich meine Mentorin an. Ich konnte nicht glauben, was sie da gerade gesagt hatte. Zwar hatte Irrlichtpfad mir schon gesagt, dass es vermutlich nicht mehr all zu lange dauern würde, aber dass es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. "Ähh das ist ja... Unglaublich... Da... Danke Hagelnacht!!" stotterte ich glücklich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 00:25 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:30

"Aber aber", meinte ich dann. "Du weißt, dass du noch den Klippensprung absolvieren musst, bevor du deinen Kriegernamen erhälst".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:36
Geschlecht weiblich

Oh ja stimmt! Den Klippensprung, den hatte ich vor Aufregung ja ganz vergessen. Mein Bauch kribbelten nervös. Ich hatte schon Vieles darüber gehört. Ich tappste aufgeregt von einer Pfote auf die Andere. "Wie fandest du den Klippensprung? Also ich meine... War es sehr... Schwierig?"

(ich glaube ich gehe dann mal schlafen ^^ bis dann)

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.04.2020 00:39

(Ein Glück, wollte genau das gleiche schreiben xD Gute Nacht)
"Ich war sehr besorgt, ja. Aber Irrlichtpfad war mir eine große Hilfe. Es hat mich beruhigt, dass ich wusste, dass jede RegenClankatze diesen Sprung gemacht hat", erzählte ich meiner Schülerin nostalgisch. "Und du bist immerhin Grätensterns Tochter. Ich denke nicht, dass du Probleme haben wirst".

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 00:40 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).