An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:08
von Hagelnacht (gelöscht)

Mein Blick wurde weicher. "Nein, soweit ich weiß nicht. Da du schwimmen kannst, musst du nichts schlimmes befürchten", sagte ich dann. "Das einzige Schlimme ist die Überwindung überhaupt zu springen".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Okay..." miaute ich. Es beruhigte mich, dass noch keiner Katze etwas passiert war. Trotzdem machte mir der Blick nach unten ziemlich Angst. Meine leichte Höhenangst machte es nicht besser. Aber ich wollte jetzt auf keinen Fall, als totaler Angsthase dastehen. Schließlich war ich Grätensterns Tochter. Ich sah nochmal zu Hagelnacht und machte mich für den Sprung bereit.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 13:14 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:16

Ich stand unruhig neben ihr, zeigte es jedoch nicht. "Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst. Du schaffst das schon", sagte ich dann leise und sah ihn die Tiefe hinab. Ich hatte Vertrauen, dass sie es schaffen würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:25
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. Ich war meiner Mentorin für ihre Unterstützung sehr dankbar. Es gab mir Sicherheit, dass sie bei mir war. Meine Beine fingen an zu zittern. Ich schloss meine Augen und wollte springen, doch irgendwie ging es nicht. Ich öffnete meine Augen wieder und sah voller Angst nach unten. Ich wollte unbedingt eine Kriegerin werden. Ich würde das schaffen. Ich ging in die Hocke und sprang. Ich streckte meine Pfoten aus und wollte schreien, doch irgendwie kam kein Laut heraus. Es ging unglaublich schnell und plötzlich fiel mein Körper in das kalte Wasser. Der Aufprall schmerzte, doch durch die Kälte konnte ich fast nichts spüren. Schnell strampelte ich und schlug um mich und versuchte an die Wasseroberfläche zu kommen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 13:27 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:27

Als sie sprang, begab ich mich sofort zum Rand der Klippe, um zu sehen, ob sie wieder auftauchte oder womöglich doch in Gefah geraten war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 13:33
Geschlecht weiblich

Plötzlich sah ich über mir ein helles Licht und schwamm unkontrolliert darauf zu. Mein Kopf tauchte schnell auf und ich schnappte nach Luft. Ich paddelte zum Ufer und so langsam realisierte ich, dass ich es geschafft hatte. Ich hatte den Klippensprung geschafft! Triefend nass kam ich aus dem Wasser und obwohl mein Körper wegen der Kälte und dem Aufprall schmerzte sah ich überglücklich zu Hagelnacht hinauf.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 13:33 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 14:05

Mit eleganten Sprüngen sprang ich an den kleinen Vorprüngen der Klippe herunter und lief dann zu meiner Schülerin. "Du hast es geschafft, ich bin stolz auf dich!"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 15:31
Geschlecht weiblich

Ich grinste @Hagelnacht breit an, als sie zu mir herunter sprang. Ich freute mich sehr über ihr Lob. Ich schnurrte glücklich. Es hatte ziemlich Überwindung gebraucht zu springen. "Danke für deine Hilfe!" miaute ich "Ich denke... Ohne dich hätte ich mich nicht getraut" miaute ich ehrlich.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 15:38 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 15:54

"Du solltest dich etwas trocknen und dann sollten wir ins Lager zurückkehren", miaute ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.04.2020 16:07
Geschlecht weiblich

Ich nickte und bemerkte jetzt erst, dass mir ziemlich kalt war. Ich tappte ein paar Schritte weg von meiner Mentorin und schüttelte meinen nassen Pelz aus. Lächelnd kam ich zu meiner Mentorin zurück.

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).