An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 10:13
von Donnerflamme (gelöscht)

{Lager}

Ich lief @Onyxpfote voran den allgemeinen weg zur Trainingskuhle und als wie endlich ankamen, drehte ich mich zu der Schülerin um, "Was kannst du denn bereits schon?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 22:08
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich überlegte ,,Ein wenig der Grundlagen doch noch nicht sonderlich viel“ gab ich zu ,,Wir haben ein paar verschiedene Schläge und ausweichen schon trainiert“ @Donnerflamme

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 22:29

"Das ist gut. Das entscheidende beim Kampftraining ist es, zu Üben. Man hört es ständig und überall, aber Übung ist im Endeffekt halt der weg zur Besserung. Also fangen wir mal an diese schlage zu wiederholen," sagte ich und begab mich in Kampfstellung
@Onyxpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2020 21:38
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte und ahmte @Donnerflamme s Haltung nach. Ich erinnerte mich an meine Kampfstunden zurück und versuchte ein wenig locker in den Beinen zu stehen um besser ausweichen zu können. Aufmerksam betrachtete ich den orangenen Kater ob er angreifen würde.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.04.2020 12:39

Ich wartete noch eine weile und begann dan langsam in einem kreis um @Onyxpfote zu schleichen, die Augen hielt ich starr auf ihre linke Schulter. Dann sprintete ich nach vorne und visierte in der letzten Sekunde ihre hinterproten an, um diese ihr wegzuziehen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.04.2020 12:44
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich ersten Moment überlegte ich ob er meine Schulter so anstarrte um es mir einfach zu machen. Das ärgerte mich. Doch als er dann plötzlich doch mein Bein wegzog und ich auf dem Boden landetet, ärgerte ich mich noch mehr dass das angenommen hatte und mich nicht genug vorbereitete hatte. Schnell stand ich wieder auf, machte mir nicht die Mühe den Staub aus dem Fell zu schütteln und konzentrierte mich auf @Donnerflamme .

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.04.2020 14:30

Ich lief in einem kreis weiter um @Onyxpfote herum und musterte sie von oben von unten. Ich gab keinen Hinweis in meinen Bewegungen wann ich vor hatte den nächsten angriff zu starten.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.04.2020 15:58
von Onyxpfote (gelöscht)

Angriff ist die beste Verteidigung...kam es mir in den Kopf. Ich wusste nicht mehr wer das gesagt hatte doch ich schnellte vor und schlug nach @Donnerflamme s Ohr. Ich zog meine Pfote direkt wieder zurück und sprang aus seiner Reichweite.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.04.2020 20:12

Ich hatte mit einem Angriff gerechnet und war darauf eingestellt, weshalb ich problemlos ausweichen konnte. Doch war konnte selbst keinen Gegenangriff starten, als @Onyxpfote bereits wieder wegsprang. Sofort sprang ich hinter her und versuchte ihre Schulter zu schlagen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.05.2020 08:55

Ich verließ den Kriegerbau früh am Morgen und entschloss mich für den Tag Jagen zu gehen, doch hatte ich keine Motivation alleine zu gehen.
@Mohnpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).