An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 16.03.2020 20:09
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich bin @Baumwipfel zum Schilff gefolgt und und machte mich dann auf seperat Beute zu fangen. Überraschender weise brauchte ich nicht lange um einen geruch zu bemerken und dessen Ausgang zu erlegen. Ich nahm den vogel auf uns schaute mich weiter um

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:05
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Begeistert lief ich neben @Bronzepaw und @Jadepfote her und sah mich um. Auch konnte ich es mir nicht verkneifen, nach beutegerüchen Ausschau zu halten, obwohl wir uns größtenteils von Fisch ernährten.
Der Spaß am Jagen kam dann wohl von den SturmClan Wurzeln unserer Mutter.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:10
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Man ist das toll" platze es aus mir heraus als ich durch das Schilf lief und dieses genau an meinem Pelz fühlt. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht wie blöd hier herum zu springen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:14
Geschlecht männlich

Belustigt sah ich Bronze an und nickte. “Ja nicht wahr? Warst du noch nie hier?”, fragte ich und sprang um die beiden herum, begeistert darüber, dass er endlich mal Gefühle zeigte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:17
Geschlecht männlich

Ich schüttelte meinen Kopf und tappste dann doch mit meiner einen Pfote in eine etwas tiefere Kuhle. "Ich hab das Lager tatsächlich nicht mehr seit damals verlassen" meinte ich bloß, mit damals war gemeint wie ich mit Giftgottheit dort angekommen war.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:18
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine grünen Augen leuchteten begeistert als ich neben den beiden Katern durch das Schilf schlich. Der Geruch hier war dem auf der Insel so ähnlich und doch so unterschiedlich, es war seltsam. Bei dem flachen Wasser entdeckte ich einige Steine aus dem Wasser ragen und sofort schoss ich los, am Ufer einen kräftigen Satz machend und elegant auf einem der Steine landend. Mir entwich ein kurzes vergnügtes Lachen, während ich den Schweif fröhlich ringelte. Mit tippelnden Bewegungen drehte ich mich auf dem Stein um, hielt die Augen nach meinem Freund und meinem Bruder offen, die großen, eher runden Ohren aufmerksam aufgestellt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:27
Geschlecht männlich

Grinsend beobachtete ich die beiden. “ICh glaube ich hätte es im Lager nicht länger ausgehalten als die sechs Monde!”, überlegte ich und grinste bei der Erinnerung an den Tag meiner Schülerzeremonie. Meine Mentorin hatte Mühe gehabt, mich im Auge zu behalten, da ich von Fleck zu Fleck geprescht war u d jeden Grashalm untersucht hatte. Und es hatte seine Zeit gedauert, bis ich aus der Puste war und neben ihr geblieben war.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:28
Geschlecht männlich

Ich antworte Karneolpfote nicht und folgte stattdessen Jadepfote erst nur mit meinem Blick ehe ich ebenfalls losrante und einen großen Satz machte um neben ihr auf dem Stein zu landen. Überheblich sah ich sie erst an ehe ich mich nicht zurück halten konnte und mich vor ihr aufbaute und sie schließlich ins seichte Wasser schubste, ich lachte leise und hoffte dass sie mir nicht allzu böse sein würde.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 24.03.2020 23:29 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:40
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Grinsend sah ich den schwarzen Kater an, als dieser zu mir auf den Stein sprang, auch wenn hier gar nicht mal sooo viel Platz war. Erst bei seinem überheblichen Blick blinzelte ich fragend, doch dann fand ich mich im nächsten Moment erschrocken aufkreischend im seichten Wasser. Sofort sprang ich mit weit aufgerissenen Augen auf und starrte meinen Baugefährten noch etwas irritiert an. Dann begann ich spielerisch zu knurren, ehe ich einen Schwall Wasser in Bronzepaws Richtung schlug "Karneolpfote hilf mir!" lachte ich nun in Richtung meines Bruders.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.03.2020 23:43
Geschlecht männlich

"Hey, das war nicht geplant!" Schrie ich ausgelassen und sprang ein Stückchen von ihr weg um nicht von dem Wasserschwall getroffen zu werden. Wenigstens war sie mir nicht wirklich sauer. "Unterstehe dich!" rief ich noch in Karneols Richtung.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6216 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).