An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 29.07.2020 01:23
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei @Donnerflamme s Worten versuchte ich mir vorzustellen, wie es so war, in Gruppen und so große Beutetiere zu jagen, allerdings war es mir zu ungewohnt. Ich konnte wohl von Glück sagen, dass ich nicht im HagelClan lebte - deren Jagdtechniken waren zu seltsam für mich. Interessiert lauschte ich ihm noch, schenkte meiner Umgebung jedoch keine weitere Beachtung. Schließlich hatte ich diese schon gut genug bemustert.
(Okay)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.07.2020 16:47
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespen @Alligatorpfote
Ich seufzte und rollte mich wieder auf den Rücken, dann brummte ich leise. "Wahrscheinlich...", miaute ich leise. "Der Krieg war grauenhaft...das ganze Lager war getränkt in Blut, und das Wasser am Ufer war rot gefärbt....", maunzte ich leise, bevor ich den Kopf schüttelte, um die Bilder wieder loszuwerden

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.07.2020 15:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mojn 1
Ich beobachtete @Bronzepaw als er versuchte selbst zu Fischen. Als er es schaffte die Beute zu töten nickte ich anerkennend. "Sehr gut! Nicht viele Katzen schaffen es beim ersten Versuch einen Fisch zu fangen" lobte ich meinen Schüler. "Probiere nächstes mal aber eine Kuhle mit der Pfote. Das wird die Jagd deutlich erleichtern" erklärte ich während ich meine rechte Vorderpfoten hob und ihm zeigte wie er dies am besten machen könnte.
"Ich werde jetzt zu @Rosepaw gehen" meinte ich dann. "Solange kannst du das Fischen gerne noch weiter üben."
Ich tappste zu der Stelle am Ufer an der Rosepaw im Wasser war und ging schnell ins Wasser. Es war angenehm kühl bei den heißen Temperaturen. "Und hast du dich schon ein bisschen daran gewöhnt im Wasser zu sein?" fragte ich Rosepaw.

Mohn 2
Ich sprang ebenfalls an Land um den Fisch anzulegen. Nachdem ich wieder auf dem Stein stand blickte ich zu @Frühlingspfote
Ich lächelte fröhlich. Der Clan würde sich über unsere Fische sicher sehr freuen. Ich konzentrierte mich wieder auf das Wasser.
Es dauerte etwas bis wieder ein Fisch vorbei schwamm. Als ich wieder einen Schatten erkennen konnte, ließ ich meine Pfote ins Wasser schnell und versuchte den Fisch zu fangen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 31.07.2020 15:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.07.2020 17:56
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte und tat dann was sie angewiesen hatte. Ich wartete wieder und bildete dann eine Kuhle, es klappte direkt besser ehe ich den Fisch tötete landete dieser sehr gut am Land.

@Mohnblume @Rosepaw

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.08.2020 16:28
von Donnerflamme (gelöscht)

"Es wird langsam spät," sagte ich nach einer weile und musterte den Himmel, "Lass uns zurück ins Lager gehen. Morgen können wir dann mit dem richtigen training anfangen."
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.08.2020 16:59
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
"Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss..." murmelte ich.
"Aber... jetzt ist doch alles in Ordnung." versuchte ich, die Stimmung etwas hoch zu bringen. "Wir haben ein sicheres Lager, freundliche Nachbarclans und der Clan hat sich schon sehr gut wieder aufgebaut." Optimistisch schmunzelte ich.
@Wespenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.08.2020 22:56
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wortlos zuckte ich mit den Ohren, um zu zeigen, dass ich ihn gehört hatte, und blickte abwartend zu @Donnerflamme , meine Pfoten langsam in Bewegung setzend. Zwar fand ich noch nicht, dass es zu spät dafür war noch heute zu trainieren, allerdings machte es auch keinen Unterschied für mich, ob das Training heute oder morgen stattfinden würde.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.08.2020 19:24
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Nach einer Weile brachte ich noch einen kleinen Fisch zu unserem Haufen. Ich sah zu @Mohnblume ,,Wir haben schon recht viele-sollen wir sie mal zurück bringen?" fragte ich und streckte meine Vorderbeine.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.08.2020 14:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich legte einen weiteren Fisch auf den Haufen und nickte dann. "Ja... Schließlich sind es inzwischen schon sehr viele" zufrieden musterte ich unsere Beute. Ich sprang von dem Stein wieder ans Ufer und wartete kurz auf @Frühlingspfote . Ich blickte zum Himmel. "Es dämmert schon langsam. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon so spät ist" meinte ich überrascht.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.08.2020 14:41
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich betrachtete @Mohnblume und legte den Kopf schief ,,ja, die Zeit ist schnell vergangen" schnurrte ich zu und schob ungefähr die hälfte der Beute zu einem gut tragbaren Haufen zusammen. Mein Blick huschte an ihr vorbei zum See hinter ihr. ,,Schau mal" sagte ich mit großen Augen. Der Himmel färbte sich langsam rosa und die Farbe spiegelte sich auf der Wasseroberfläche.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7421 Gäste und 35 Mitglieder online.