An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 13:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn bei @Frühlingspfote
Mein Blick war konzentriert auf das Wasser gerichtet. Ich konnte etwas entfernt einen Fisch sehen. Meine Augen leuchteten erfreut auf, doch gleich darauf berkte ich, dass er zu tief unter der Wasseroberfläche schwamm. Plötzlich hörte ich ein Platschen und blickte zu Frühlingspfote. Als sie den Fisch erwischte nickte ich ihr anerkennend zu. "Guter Fang" schnurrte ich lächelnd. Nach einigen Augenblicken konzertierte ich mich wieder auf das Wasser. Ich erkannte einen Fisch und hob langsam eine Pfote. Ich zielte auf den Fisch und versuchte ihn aus dem Wasser zu holen. Der Fisch zappelte noch und ich tötete ihn so schnell ich konnte bevor er wieder ins Wasser springen wollte.

Mohn bei @Rosepaw und @Bronzepaw
Ich nickte erstaunt, als er schon die wichtigsten Dinge beim Fischfang wusste. "Ganz genau" meinte ich und nickte ihm zu. "Zudem muss man beim Fischfang sehr geduldig sein. Am besten du konzentriert dich auf eine Stelle im Wasser und wartest bis du einen Fisch siehst" erklärte ich.
Ich blickte kurz zu Rosepaw um zu sehen, ob bei ihr alles in Ordnung war. Im nächsten Moment wandte ich mich wieder an Bronzepaw. "Ich werde es dir einmal zeigen" Ich hob langsam eine Pfote und wartete eine Zeit lang. Plötzlich konnte ich einen Fisch erkennen. Als er nur noch wenig entfernt war schnellte meine Pfote mit ausgefahrenend Krallen ins Wasser. Ich zog den Fisch mit der angewinkelten Pfote aus dem Wasser. Ich tötete ihn mit einem schnellen Biss.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.07.2020 13:59 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 16:52
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnurrte erfreut, weil ich mit dem Fisch im Maul nicht antworten konnte. Ich sprang vorsichtig zurück zum Land, um den Fisch abzulegen. Dann kehrte ich zurück und fuhr mit der Jagd fort. Der nächste Versuch klappte leider nicht, doch ich ließ mich nicht beirren. Immerhin war es momentan Blattgrüne und da würden noch viele weitere Fische kommen. Ab und zu warf ich einen Blick zu @Mohnblume , die auch schon was gefangen hatte.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.07.2020 21:28
von Donnerflamme (gelöscht)

<- Moor

"Dies ist mit der beste Ort zum Jagen und Schwimmen. Der Fluss am Wasserfall eignet sich auf, aber das Wasser hier ist ruhiger und meiner meinung nach auch angenehmer," erklräte ich als ich mit @Tränenpfote die Landscaft ablief. Es war ein dichter Grünabschnitt voller Schilf und dutzenden Felsen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.07.2020 00:14
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte verstehend und folgte seinem Blick zu dem ruhig dahinfließenden Gewässer, während ich ihm weiter folgte. Obwohl ich noch nicht schwimmen gelernt hatte, zog mich das kühle Wasser irgendwie an. Für einen winzigen Moment änderten meine Pfoten ihren Weg und führten mich näher an das Gewässer heran, das ich einen Herzschlag lang einfach nur beobachtete, bevor ich wieder an @Donnerflamme s Seite zurückkehrte, ohne auch nur ein Wort zu äußern.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.07.2020 23:46

Das Wasser hier ist voller Fisch, diesen den Großteil unserer Beute ausmachen. Welche Beute fangen wir sonst noch?" es war keine besonders schwere fragen, schließlich war unser Frischbeutehaufen inmitten des Lagers und jeder hat sich von dort schonmal eine Mahlzeit geholt gehabt. Es war dennoch eine Ute Frage um vielleicht das Schweigen ein wenig zu lockern.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.07.2020 00:04
Geschlecht männlich

"Wasserratten, Frösche und... Schlangen", obwohl das Ende meiner Antwort etwas verzögert kam, war ich mir meiner Worte sicher. Schließlich konnte ich mich daran erinnern, die glatten und aalgleichen Tiere schon einmal auf dem Frischbeutehaufen gesehen zu haben, auch wenn ich persönlich noch nie eine der Reptilien gegessen hatte.
@Donnerflamme

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.07.2020 20:13
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte als ich ihrem Vorgehen zusah und stellte mich dann neben sie auch wenn ich davon ausging, dass Mohnblume jetzt zu Rosepaw gehen würde. Ich war tatsächlich zufrieden als sie mir zustimmte. Ich wartete also bis ich einen kleinen Schatten erkennen konnte und ließ dann wie sie zuvor die Pfote ind Wasser schnellen, bloß ohne dabei eine kuhle zu bilden weswegen ich ihn eher hochschießen ließ und es dann irgendwie schffte den überfordert an land zu befördern wo ich ihn dann tötete.

@Mohnblume @Rosepaw

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.07.2020 21:45

"Richtig," sagte ich mit einem Nicken, "Die anderen clans Jagen hingegen die beute, die in ihrem Territorium häufiger vertreten sind. Der Blitzclan zum beispiel Jagen viele Mäuse und Vögel, da ihr Lager im Wald liegt. Der Sturmclan ist schnell und Jagt Hasen. Weißt du was der Hagelclan Jagt?"
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2020 02:18
Geschlecht männlich

Ich betrachtete erst @Donnerflamme , dann das Gewässer nachdenklich. "Auch Vögel", meinte ich ohne zu Zögern, fügte ich jedoch noch nach kurzer Pause hinzu: "Aber größer und gefährlicher." Persönlich konnte ich mir kaum vorstellen, wie Vögel überhaupt schmecken sollten, geschweige denn die riesigen Exemplare, die es im Territorium des HagelClans geben sollte.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.07.2020 20:22

"Richtig, aber sie Jagen auch größere Tiere wie Gämsen und Rehe. Die Beute im Hagelclan ist um einiges größer und gefährlicher, dadurch auch schwieriger zu fangen, als die der anderen Clans. Sie Jagen daher nur in großen Gruppen." erklärte ich. Ich gab @Tränenpfote noch ein wenig Zeit sich umzuschauen.
(ich lasse ma den Wasserfall für die Tour jetzt aus, da ich ungern mitten während des Events dort rumfuchteln möchte)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7428 Gäste und 35 Mitglieder online.