An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 04.08.2020 12:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich die andere Hälfte der Beute zu mir geschoben hatte, folgte ich @Frühlingspfote 's Blick schnell. "Wow!" staunte ich und betrachtete den rosa glänzenden See. "Es ist... wunderschön" schnurrte ich bewundernd.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 12:34 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.08.2020 22:18
von Rosepaw (gelöscht)

„Es wird immer angenehmer.“ meinte ich und sah @Mohnblume mit großen Augen an. @Bronzepaw war wirklich talentiert. „Also ein bisschen schwimmen kann ich schon...nur bin ich nicht gut. Ich haben einen so schweren pelz. Der saugt sich immer total voll und dann ist es super schwer zu schwimmen. Vom Trockenen reden wir mal garnicht.“ ich kicherte es dauerte immer Stunden bis mein Pelz trocken war

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.08.2020 22:25
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Wir haben schon einen ganz besonderen Ort hier gefunden" sagte ich leise, mit einer Spur von Trauer. Ich wollte nicht, dass wir irgendwann wieder eine neue Heimat suchen müssten. Aber ob es hier friedlich bleiben würde? Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verdrängen und sah zu @Mohnblume ,,Wie kommt es bloß, dass die Sonne sich Morgens und Abends so verfärbt?" fragte ich mich

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 10:45
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich blickte kurz zu @Bronzepaw , als er weder einen Fisch gefangen hatte. Er lernte wirklich schnell! Ich nickte ihm lobend zu und wandte mich wieder an @Rosepaw .
"Ja... Das kenne ich" meinte ich lächelnd. "Mein Pelz ist auch ziemlich dick. Ich musste mich auch zuerst daran gewöhnen" verständnisvoll sah ich die Schülerin an.
"Als ich das Schwimmen gelernt habe hat meine Mentorin gesagt, dass Schwimmen sei wie Rennen im Wasser" erklärte ich. Ich ging etwas tiefer ins Wasser und schwamm eine kleine Runde, ich hoffte dass sie meine Bewegungen erkennen konnte.
"Versuche schnell und gleichmäßig zu paddeln" miaute ich, als ich wieder bei ihr war.

Mohn 2
Ich nickte langsam. "Ja... Das stimmt. Dieser Ort ist wunderschön" meinte ich, während ich den rosanen Himmel betrachtete. @Frühlingspfote hatte Recht. Dieses Territorium war wirklich ziemlich schön. Wir konnten sehr froh sein, solch einen besonderen Ort gefunden zu haben.
"Nunja..." nachdenklich sah ich sie an. "Ich weiß auch nicht" ich überlegte einige Momente. Ob eine Katze wusste warum das passierte? Ich zumindest würde sehr gerne wissen wie die Sonne sich verfärbte.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 13:03
Geschlecht weiblich

,,Vielleicht ist es wie bei den Blättern" überlegte ich ,,In der Blattfrische wachsen die Blätter und dann sind sie grün und voller Leben, wenn sie gegen Blattfall alt werden, werden sie rot, gelb und braun und fallen ab. Nur bei der Sonne passiert das viel schneller, jeden Tag" Ich betrachtete den die Sonne die kaum noch zu sehen war und war gar nicht so unzufrieden mit meiner Theorie. @Mohnblume

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 15:54
Geschlecht weiblich

Ich lauschte @Frühlingspfote gespannt. Ich möchte diese Erklärung irgendwie. "Das hört sich ziemlich gut an" meinte ich und schnurrte leise. "Ja... Ja so könnte es sein. Die Sonne verfärbt sich, genauso wie die Blätter es tun. Am nächsten Tag steht sie dann wieder leuchtend hell gelb am Himmel" ich lächelte leicht.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.08.2020 19:00
Geschlecht weiblich

Auch mir huschte ein sanftes Lächeln übers Gesicht und ich sah noch einmal zu der nun kaum noch sichtbaren Sonne. Ich verabschiedete mich in Gedanken von ihr und hob die Fische hoch. @Mohnblume

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.08.2020 13:12
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete die letzten Strahlen der untergehenden Sonne und bemerkte, dass ich schon etwas müde war.
"Sollen wir langsam zurück zum Lager gehen?" fragte ich bevor ich meine Hälfte der Fische in den Mund nahm.
@Frühlingspfote

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.08.2020 15:17
Geschlecht weiblich

Ich nickte nur und machte ein dumpfes Geräusch durch die ganzen Fische. Dann tappte ich neben @Mohnblume her in Richtung Lager. ----> Lager

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.08.2020 10:10
von Rosepaw (gelöscht)

@Mohnblume
Ich nickte. Ein bisschen konnte ich es ja schon. Also ging ich tiefer bis ich keinen Grund mehr hatte. Leise Panik stieg in mir auf doch ich unterdrückte sie. Ich paddelte mit den Beinen als würde ich durch den Wald traben. Es klappte wenn auch holprig. Ich bekam im er wieder Wasser ins Maul und verschluckte mich ab und an. Aber es klappte eben dass ich. Ichs unter ging

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6910 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).