An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 21.09.2020 19:30
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Einen Moment lang beobachtete ich den älteren Schüler, bevor ich schließlich den Kopf abwandte und tiefer ins Wasser stieg, bis ich schließlich wahrnahm, dass der Boden unter meinen Pfoten verschwunden war und sich dort stattdessen nur tiefe Düsternis ausbreitete. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, spürte, wie mein Körper langsam anfing zu sinken, bevor ich mich schließlich dazu entschloss @Karneolpfote s Bewegungen nachzuahmen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

zuletzt bearbeitet 21.09.2020 19:30 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.09.2020 19:48
von Karneolsplitter | 529 Beiträge | 548 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit großen Augen bewegte ich jede Bewegung des Schülers und war sofort an seiner Seite als er keinen Boden mehr unter den Pfoten zu haben schien, um ihn zu stützen, bevor er unterging.
Ich hatte keine Ahnung wie ich das in einer tiefe machen sollte, in der ich selbst nicht mehr stehen konnte. Doch ich war etwas größer, und noch hatte ich die Möglichkeit, mich auf die Hinterpfoten zu stellen.

@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2020 07:54
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges @Alligatorpfote
Ich musterte ihn eine Weile, bevor ich mein Fell ausschüttelte und mit den schmalen Schultern zuckte. "Grätenstern ist ein guter und starker Anführer, ohne ihn hätten wir auch den Wiederaufbau nicht geschafft", miaute ich dann und trottete in Richtung Ufer. "Trotzdem, man sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen, die anderen Clans sind und bleiben unsere Konkurrenz, so besagt es schon das Gesetz der KRieger"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.09.2020 20:12
Geschlecht männlich

(Tut mir leid für meine späten Antworten momentan - bin momentan etwas motivationslos und müde (n_n'')

Aus den Augenwinkeln blickte ich zu @Karneolpfote und schnippte mit den Ohren, miaute zu ihm hinüber: "Entspann dich." Danach blickte ich wieder auf die Wasseroberfläche vor mir. Es war wirklich nicht sonderlich schwer zu schwimmen, geschweige denn anstrengend. Meine Beine bewegten sich ohne Probleme durch das kühle Wasser, welches meinen Bewegungen zu folgen schien wie ein treuer Freund. Ein helles Licht flackerte in meinen Augen für den Bruchteil einer Sekunde auf, unerkennbar wie ein einzelnes Glühwürmchen im trüben Nebel.
Schließlich blickte ich auf und glitt ohne jegliche Probleme zu dem anderen Kater hinüber, auch wenn ich immer noch vorsichtig auf meinem Weg war. Schließlich wusste ich noch nicht, was für Geheimnisse das kühle Nass beinhalten konnte.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.09.2020 02:23
von Alligatorpfote (gelöscht)

(Ich hatte voll vergessen, dass dieses Rpg existiert xD Und somit auch erst verpennt, zu antworten)

Alligatorjunges
"Rivalität und ein Krieg, in dem Katzen herzlos ermordet werden, sind für mich verschiedene Welten." erwiderte ich sanft. "Gerangel um Territorium und Beute wird es wohl immer geben, aber Morden geht gegen das Gesetz der Krieger. Würden die anderen Clans uns nicht hier haben wollen, hätten sie uns doch direkt vertreiben können, bevor der Clan überhaupt wieder stark wurde." Ich blieb optimistisch.
"Übrigens, wolltest du mir nicht zeigen, wie man fischt?" fügte ich freundlich hinzu, um von dem Thema etwas abzulenken. Ich lächelte gelassen und sah zu dem Wasser, an dessen Rand ich noch hockte.
@Wespenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 19:45
Geschlecht männlich

(Kein Problem, jetzt bin sowiso ich dran, mich für die späte Antwort zu entschuldigen xD @Tränenpfote )
Als ich sah wie problemlos der Jüngere durch das Wasser glitt, warf ich sämtliche Sorgen zur Seite und grinste erleichtert.
Wenn ich mich nicht täuschte, hatte sich für einen kurzen Moment sogar ein glückliches Leuchten auf Tränenpfotes Augen gezeigt. Es schien beinahe, als hättere er eine viel engere Bindung zum Wasser, als andere RegenClaner. Als wäre das Wasser alles gewesen, das er zum glücklich sein gebraucht hätte.
Doch da ging wohl die Fantasie mit mir durch, wer sah Wasser schon als einen Freund an!? Oder vielleicht war ich für diesen Gedanken zu sehr SturmClan Katze.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2020 21:55
Geschlecht männlich

(´:D)

Ich warf ihm einen undeutbaren Blick zu und zog ein paar Kreise um ihn im Wasser, ehe ich schließlich auf der Stelle inne hielt und ihn stumm anstarrte, merklich in Gedanken versunken. Erst nach einigen Sekunden sprach ich schließlich: "Ich kann besser schwimmen als du." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage oder gar Herausforderung. Obwohl @Karneolpfote sich sichtlich im Gewässer zurechtfand, hatte er diesem gegenüber noch eine etwas vorsichtige Haltung, wenn man es so nennen konnte. Blinzelnd neigte ich den Kopf zur Seite, was meinem Gesicht einen imaginären fragenden Ausdruck verlieh.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 13:15
Geschlecht männlich

Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn noch immer freudig an. „Das kann gut sein! Du scheinst dich im Wasser sehr wohl zu fühlen!“, stellte ich fest und hielt dem Blickkontakt stand. „Außerdem war meine Mutter eine SturmClan Kätzin! Vielleicht habe ich das schwimmen nicht so im Blut wie du!“
Dass es nichts gutes an sich hatte, nicht aus diesem Clan zu stammen, und manche mich dadurch nicht ernst nehmen könnten oder gar gegen mich waren, war mir egal. Der Regen Clan war mein Zuhause, und nichts konnte mich dazu bringen, in den Clan meiner Familie zu wechseln.

@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.10.2020 20:43
Geschlecht männlich

Für ein paar Sekunden schwieg ich und betrachtete den Kater mit einem tiefgründigen Blick, ehe ich schließlich sacht nickte. "Da liegst du vielleicht gar nicht so falsch." Ich konnte in ihm keine tiefere Beziehung zum Wasser erkennen, vielleicht auch, da er selbst keine erwartete. So oder so, es war nicht weiter wichtig für mich, zog es nur für den Bruchteil einer Sekunde meine Aufmerksamkeit auf sich. "Bist du schon gesprungen?", fragte ich nach einem Moment des Nachdenkens nach, den Blick auf @Karneolpfote fixiert.

(Tut mir leid für die späte Antwort)

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.11.2020 17:10
Geschlecht männlich

mit @Tränenpfote (sorryyyy, ich war abgemeldet, hatte kein Wlan)
„Gesprungen?“fragte ich irritiert und sah ihn an. „Ins Wasser gesprungen, von der Klippe gesprungen, auf einen Baum gesprungen, über die Grenze gesprungen?“ Zählte ich fragend auf da ich nicht wusste worauf er hinaus wollte.

Mit @Nymphenpfote
Fröhlich sprang ich neben der Schülerin durchs Territorium, sodass man beinahe meinen könnte, ich wäre der Schüler.
„Hat dir als Junges jemand von unserem Territorium erzählt? Wir RegenClaner sind Krieger des Wassers, demnach besteht unser Territorium größtenteils aus feuchten Moorgebieten!“, erzählte ich, ohne ihre Antwort abzuwarten.
„Jetzt sind wir gleich beim Flüsternden Schilf. Da ist ein kleiner See, in welchem ich dir demnächst auch das schwimmen beibringe. Das Wasser ist klar, und nicht all zu tief, deshalb eignet er sich perfekt dafür!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 6852 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288557 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).