An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2020 19:18
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Zögerlich folgte ich @Wespenjunges, bis sie sich beschwerte und ich einen Zahn zulegte. "-'Tschuldige." murmelte ich und schob mich an einem Bündel Schilf vorbei. "Ich war hier noch nie."
Als ich endlich das Wasser sehen konnte, beschleunigte ich noch mal und setzte mich ans Ufer. "Das ist fast wie im Lager... nur ruhiger." bemerkte ich schmunzelnd. Es war tatsächlich viel stiller hier, immerhin rannte hier auch nicht der halbe Clan umher.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2020 20:06
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft @Mohnblume @Rosepaw und Brozepaw

Zusammen mit meiner Mentorin und Rosepaw kam ich im flüsternden Schulf an und musste tatsächlich ein Lächeln unterdrücken als ich an meinen Ausflug mit Jade und Karneolpfote dachte. Ich schüttelte mich leicht und sah dann zu Mohnblume. "Kann ich vielleicht etwas Jagen während du Rosepaw das schwimmen zeigst?" fragte ich dann.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 09.07.2020 13:27
von Klippensprung (gelöscht)

@Bienenpfote
Ich paddelte neben der kleinen Katze her. Als wir fast den halben See umrundet hatten meinte ich "komm, verlassen wir das Wasser. Ich denke wir sind für heute genug geschwommen."

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 13:27 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.07.2020 15:10
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenjunges @Alligatorjunges
Ich drehte kurz den Kopf und musterte ihn kurz abwertend und nickte dann knapp. Ich ließ mich ohne zu zögern ins Wasser am Ufer gleiten und drehte mich auf den Rücken, den Blick gen Himmel gerichtet. "Ich verstehe nicht wieman so ewig im Lager hocken kann", brummt eich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.07.2020 18:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn bei @Frühlingspfote
Ich blickte zum Wasser, vor meinen Pfoten, als Frühlingspfote erzählte. Ich wollte sie eigentlich nicht an etwas Schlimmes erinnern. Schließlich hatte ich auch sehr viele tragische Erinnerungen an diese Zeit. Ich wollte es verhindern, doch ich musste sofort wieder daran denken, dass meine Mutter im Krieg sterben musste. Ich blieb einige Augenblicke still "Das... kann ich sehr gut verstehen....ich denke es... gibt nichts schlimmeres, als so viele Katzen zu verlieren..." meinte ich stockend "Aber... es ist sehr schön, dass du kranken und verletzten Katzen hilft" ich blickte zu Frühlingspfote und versuchte leicht zu lächeln.

Mohn bei @Bronzepaw und @Rosepaw
Ich tappte durch die Landschaft und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen.
Ich blickte zu Bronzepaw, als er mich etwas fragte "Natürlich das kannst du gerne machen" stimmte ich ihm zu. "Ich könnte dir das Fischen zeigen" schlug ich vor, nachdem wir am Wasser angekommen waren.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 18:51 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.07.2020 00:08
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich sah, dass auch @Mohnblume das Thema schwer viel und ich lächelte ihr sanft zu ,,Danke-Doch spiel nicht die Aufgaben einer Kriegerin runter. Kräuter füllen uns nicht den Magen" Mit den Worten richtete ich meine Konzentration aufs Wasser. (Ich bin ab Morgen bis zum 17. weg, habe vergessen alle Leute von Frühling zu makieren)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.07.2020 00:10
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

"Das wäre toll..." murmelte ich lediglich und trat ein paar Schritte näher an meine Mentorin. "Also..." fing ich dann an um @Mohnblume dazu bekam es mir zu zeigen.

(@Rosepaw )

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 12.07.2020 10:41
von Rosepaw (gelöscht)

Ich zwischen den beiden hin und her. Ich trat ans Wasser und watete bis zum Bauch hinein. Ich schüttelte mich vor der plötzlichen Kälte. „Brrrr ich weis nicht ob ich mich je daran gewöhnen kann.“ murmelte ich und sah zu den anderen @Mohnblume @Bronzepaw

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.07.2020 20:05
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Bewundernd sah ich ihr zu, wie sie mühelos auf dem Rücken schwamm. Schwimmen konnte ich auch, so kam ich ja zum Lager aber- nicht so.
"So ewig ist es noch gar nicht." bemerkte ich. "Kroko und ich sind erst... ungefähr 2 Monde hier. Und es ist echt schön, so friedlich und sorgenlos." Ich schnurrte kurz. "Aber ich freu mich auch drauf, Schüler zu werden, das Territorium zu erkunden und jagen zu lernen. Das Essen praktisch vor's Maul gelegt zu kriegen ist- naja, jetzt in der Blattgrüne ist es wohl noch in Ordnung, der Clan hat reichlich Fisch. Aber ich möchte gerne für mich selber sorgen können und auch mal Beute für den Clan mitbringen."
@Wespenjunges

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.07.2020 14:12
von Wespenpfote (gelöscht)

(ich liebe den shitpost einfach)

Wespenjunges @Alligatorpfote
Ich wandte den Kopf während ich auf dem Rücken im Wasser trieb und sah ihn aus funkelnden Smaragdaugen an. "Nur zwei Monde...", knurrte ich. "Vierzehn, Vierzehn Monde warte ich schon auf meine Ernennung, vierzehn Monde Lager....es macht mich wahnsinnig", knurrte ich leise und peitschte mit dem Schweif auf die Wasseroberfläche. Geschickt tauchte ich rittlings kopfüber unter, drehte mich unter Wasser und tauchte kopfvoran wieder auf. "Und ständig wird man betüddelt wie ein Junges, das ist so ätzend.", sprach ich dann weiter ohne wirklich zu wissen, warum ich ihn damit zu laberte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 7428 Gäste und 35 Mitglieder online.