An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 00:34
von Fischpfote (gelöscht)

Ich verließ mit Wespenpfote das Lager und stand nun zum ersten Mal wieder außerhalb. Ich sog mit einem tiefen Atemzug die frische, klare Luft ein und roch das Wasser in der Nähe. Wie gerne würde ich jetzt schwimmen gehen. Aber, das war vermutlich nicht die beste idee.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 15:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn bei @Frühlingspfote
(Tschuldigung für die späte Antwort... ^^)
Ich nickte "Sowohl Krieger als auch Heiler sind sehr wichtig" stimmte ich der Kätzin lächelnd zu. Ich blickte ebenfalls zum Wasser und wartete ruhig auf den Schatten eines Fisches.

Mohn bei @Bronzepaw und @Rosepaw
Ich blickte von einem zum Anderen. Kurz war ich etwas überfordert, da beide gleichzeitig meine Hilfe brauchten.
Ich blickte zu Rosepaw und musste lächeln "So ist es mir am Anfang auch gegangen" meinte ich. "Du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen." Ich blinzelte "Ich werde Bronzepaw nun das Fischen erklären. Danach zeige ich dir wie man schwimmt. Bleib so lange bitte noch dort, wo du stehen kannst"
Ich wandte meinen Blick zu Bronzepaw. "So... Was denkst du ist besonders wichtig beim Fischen?" fragte ich den Schüler.
(Tschuldigung für die späte Antwort...)

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 16:18
von Fischpfote (gelöscht)

@Wespenpfote
Ich verließ mit Wespenpfote das Lager und stand nun zum ersten Mal wieder außerhalb. Ich sog mit einem tiefen Atemzug die frische, klare Luft ein und roch das Wasser in der Nähe. Wie gerne würde ich jetzt schwimmen gehen. Aber, das war vermutlich nicht die beste idee.

@Hagelnacht
Gespannt folgte ich meiner Mentorin aus dem Lager und sog neugierig alle Gerüche ein, die es hier draußen gab. "Hagelnacht, was ist wichtig über unseren clan zu wissen?" fragte ich sie mit nach vorne gestellten runden örchen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.07.2020 23:41
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(nicht schlimm^^)
Ich wartete geduldig und achtete auf das Wasser um den Stein herum auf dem ich saß. Es dauerte eine Weile bis ich den ersten Fisch sah, doch er war zu weit weg. Kurz überlegte ich es trotzdem zu versuchen entschied mich dann aber dafür auf den nächsten zu warten. Der dann auch kam. Er schwamm nah am Stein vorbei und schnell versuchte ich ihn aus dem Wasser zu fischen. Er flog ein wenig in die Luft und prallte auf den Stein auf dem ich saß. Ich schaffte es gerade noch ihn zu töten bevor er sich zurück ins Wasser winden konnte. Ich schloss die Augen und schickte einen Dank für dieses Leben zum Sternenclan. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit auf @Mohnblume

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2020 13:26
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(alles gut @Mohnblume )
"Dass dein Schatten nicht aufs Wasser fällt, und man sollte schnell sein... denke ich" dass ich bereits Krieger über sowas hatte reden hören sagte ich ihr einfach mal nicht. Ich warf einen kurzen Blick auf @Rosepaw .

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.07.2020 23:56
von Wespenpfote (gelöscht)

Wespenpfote @Fischpfote
Ich trottete langsam mit den langen Beinen durch das Schilf. Grazil watete ich durch das flache Wasser, den Blick und die Ohren auf das weit entfernte Ufer gerichtet, als suchte ich nach einem Vogel in den Ästen der Bäume. Ich verschwand mit meinem Fell beinahe in den gelbgrünen Halmen und so bewegte ich mich sicher und entschlossen. "Siehst du irgendwen?", miaute ich leise zu meiner Begleiterin

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 13:44
von Rosepaw (gelöscht)

Ich nickte und ging ein wenig hin und her. Ich hörte den beiden gut zu. Fischen war in diesem Clan äußerst wichtig. Das Wasser tränkte meinen Pelz und so kalt es auch war, es war relativ angenehm geworden je länger ich drin blieb

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 13:44
von Rosepaw (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.07.2020 23:15
von Alligatorpfote (gelöscht)

(hehehe)

Alligatorjunges bei @Wespenpfote
Erst unsicher, dann mitfühlend sah ich sie an. "Sie machen sich bestimmt nur Sorgen. Wir sind schon bald eine neue Generation von Schülern und ich kann mir vorstellen, dass der Krieg schrecklich war. Da ist es selbstverständlich, dass die älteren Katzen uns noch mit möglichst viel Fürsorge überschütten wollen, damit es keiner Katze je wieder so schlecht geht wie zu der Zeit."
Langsam glitt ich ins Wasser, blieb aber anders wie sie, näher am Ufer. Ich war noch nicht so geübt, wollte aber auch nicht wie ein ängstliches Mäuseherz am Land hocken bleiben und so konnte ich noch vor meiner Ernennung etwas üben.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.07.2020 12:55
von Hagelnacht (gelöscht)

"Nun, der RegenClan lebt noch nicht lange hier, doch unser Territorium ist wohl eines der besten unter den Clans", erzählte ich schwärmerisch. "Wir haben viel Wasser, dass uns Fischfang ermöglicht, aber auch Graßflächen für die Mäusejagd. Hier ist das Schilf, ein guter Ort um die Führung durchs Territorium zu beginnen".
@Fischpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7384 Gäste und 35 Mitglieder online.