An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 13.08.2020 11:38
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete @Rosepaw "Das klappt schon total gut" lobte ich sie lächelnd. "Mit der Zeit wird es dir immer leichter fallen. Das Schwimmen gehört zu den Dingen, die man oft üben muss, bis man es perfekt beherrscht." erklärte ich.
"Probiere beim nächsten Mal deinen Kopf etwas gerader zu halten. Das wird dir dabei helfen, kein Wasser zu schlucken."

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.08.2020 11:38 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2020 20:38
von Rosepaw (gelöscht)

ich ncikte und reckte den kopf nach oben. Es klappte wirklich und meine Ohren wackelten zufrieden. "Yayy!! Das klappt ja viel besser!!"
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.08.2020 16:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte erfreut, als es ihr nun besser gelang. "Siehst du? Es ist gar nicht so schwer" rief ich ihr zu. Ich beobachtete @Rosepaw eine Weile und blickte dann zu @Bronzepaw . "Ich würde sagen, wir gehen langsam wieder ins Lager zurück. Es dämmert schon langsam. "

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2020 14:24
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

-> Lager, @Tränenpfote , Karneolpfote

Immer wieder blieb ich stehen, und ließ den jüngeren Schüler aufholen. In meiner Vorfreude schaffte ich es kaum, mein Thempo an seines anzupassen. "Kannst du schon ein bisschen schwimmen oder hattet ihr damit noch überhaupt nicht angefangen?", fragte ich. "Eigentlich ist es gar nicht so schwer, sobald man den Dreh heraus hat!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.09.2020 15:30
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit kompliziertem Blick beobachtete ich den Schüler, der, wie es schien, sich kaum still halten konnte. Ich verstand mein eigenes Interesse daran, das Schwimmen zu erlernen, allerdings konnte ich nicht begreifen, wieso er nun so dynamisch wirkte.
Seine Frage riss mich aus meinen Gedanken und ich blinzelte kurz ausdrucklos, bevor ich langsam schweigend den Kopf schüttelte, ohne meine Augen von @Karneolpfote zu nehmen, und beschleunigte etwas meine Schritte, um auf gleicher Höhe laufen zu können.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.09.2020 17:53
Geschlecht männlich

@Tränenpfote

Fröhlich hob ich den Kopf als das klare Wasser in Sicht kam. "Keine Sorge, das wird ein klacks für dich!", versicherte ich und sah ihn entschuldigend an als ich realisierte, dass er beinahe nicht hinterherkam.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.09.2020 22:22
Geschlecht männlich

Perplex hielt ich inne und betrachtete die stille Wasseroberfläche, die schimmernd im blassen Sonnenlicht vor uns lag. Erst nach einigen Sekunden konnte ich mich von dem Anblick, der mich anzuziehen schien wie Motten das Licht, lösen und trat ans Ufer, sodass hin und wieder schwache Wellen meine Pfoten berührten. Aus den Augenwinkeln blickte ich @Karneolpfote wieder abwartend an, schwieg jedoch, ohne auf seine Worte einzugehen.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2020 17:17
Geschlecht männlich

Er schien das Wasser zu mögen, so folgte ich ihm sogleich ins nass. Es war nicht zu kalt, genau richtig.
"Schwimmen ist eigentlich nicht schwer. Im Grunde ist es, als würdest du gehen nur hast du keinen Boden unter den Pfoten und musst kräftigtreten um voran zu kommen.", erzählte ich nachdenklich. Ich hatte die Worte meiner Mentorin bereits vergessen, so versuchte ich es in meinen eigenen Worten zu formulieren.
@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2020 22:32
Geschlecht männlich

Ich watete ebenfalls ins Wasser und zuckte leicht zusammen, als dieses kühl und scharf meine Glieder umhüllte, die Fluten sacht von meinen bedächtigen Bewegungen erregt, lief jedoch noch ein paar Schritte weiter, bevor ich schließlich stehen blieb, um die seichte Area nicht zu verlassen. "Ich muss einfach nur laufen?", Komplexe Emotionen zeigten sich in meinem Blick, der sich erst auf die Wasseroberfläche legte, die sich langsam wieder beruhigt hatte, und schließlich auf @Karneolpfote . Es hörte sich zu einfach an um wahr zu sein.

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.09.2020 19:39
Geschlecht männlich

"Naja, es ist natürlich nicht genauso. Schließlich hast du keinen Boden unter deinen Pfoten, aber die Bewegungen sind ziemlich ähnlich. Du musst nur kräftiger nach hinten treten um einen Druck auf das Wasser auszuüben, der dich nach vorne schiebt."
Ich lief ins tiefere Wasser und machte es ihm vor.
@Tränenpfote

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6832 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).