An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 08:47
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich sprang meinem Mentor hinterher. Ich war nicht gerade schnell. "Wo...hin...jetzt?" , keuchte ich. Aufs Fischen hatte ich lust. Es versprach Spaß zu machen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 12:58
von Nymphenbach (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 20:33
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich starrte auf den Boden als ich neben @Mohnblume herlief. Es musste sich um etwas schlechtes handeln und ich wollte garnicht erst wissen was sie mir zu sagen hatte. Ich- Ich konnte es nicht verkraften wenn sie mir jetzt mitteilen würde das sie mich nicht mehr liebt. Was würde ich dann tun?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 12:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<-- Lager

Ich konnte es nicht mehr für mich behalten und auf einmal redete ich drauf los. "Ich... Also... In letzter Zeit habe ich manchmal Bauchweh oder mir ist etwas schlecht und ich fühle mich so erschöpft..." begann ich. "Deshalb war ich bei Jägermond und... Er..." meine Stimme war nun ziemlich nervös und unsicher. "Ich... Also... Ich... Bin trächtig!!" stotterte ich herum. Ich hielt die Luft an, jetzt wusste er es. Wie würde @Donnerflamme reagieren? Ich wagte einen Blick zu ihm. Meine Pfoten kribbelten vor Aufregung.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 14.12.2020 12:36 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 19:10

Wie versteinert blieb ich an der stelle stehen. Ich war mir nicht sicher ob ich dass gerade richtig gehört hatte. @Mohnblume war trächtig? Aber- Aber das hieß dass sie Junge erwartete?! Gefühle die ich nicht zuordnen konnte kamen in mir auf und ließen meinen gesamten Gedankengang zusammenbrechen. das Gefühl von Glück und freude, aber auch erleichterung war so überwältiend dass ich kein wort herausbrachte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 07:54
Geschlecht weiblich

Nervös sah ich @Donnerflamme an. Er sagte nichts! Was bedeutete das? Ich bekam ein ungutes Gefühl. "Möchtest du... Kein... Vater... Werden?" meinte ich mit stockend er Stimme. Dabei war ich mir vorher noch so sicher gewesen, dass er sich freuen würde... Stumm stand ich da und betrachtete meine Pfoten.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 16:53

Ich verweilte wahrscheinlich noch einige Augenblicke sprachlo, nicht in der Lage meine Stimme zu erheben und zu Antworten. Ich war mir immer noch nicht sicher ob ich sie richtig gehört hatte. "Du- Du erwartest Junge?" fragte ich unsicher nach.
@Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 19:46
Geschlecht weiblich

Ich nickte "Ja das äh... Genau" meinte ich und wurde immer ängstlicher. Freute er sich wirklich nicht? Ich hatte gedacht ihm würde es so gehen wie mir und er würde sich genauso freuen wie ich... Meine Angst verwandelte sich in Trauer. Ich wollte etwas sagen, ihm fragen warum er denn nichts sagte, aber irgendwie konnte ich nicht.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 19:46
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 20:40

"ich- Ich-" stammelte ich vor mich hin und versuche irgendwie meine Gefühle in Worte zu fassen. Es ging jedoch nicht. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und redete drauf los, "Das ist Wundervoll! @Mohnblume ! Ich- Ich werde Vater?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6832 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).