An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 27.12.2020 09:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte leicht, das kleine Schneeglöckchen war wirklich sehr hübsch und vorallem selten. An @Donnerflamme gelehnt wanderte mein Blick über das Moor. Ich sagte nichts, sondern stand einfach nur schnurrend da und stellte mir vor, wie es wohl sein würde Mutter zu sein.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.12.2020 09:18 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 10.01.2021 22:04
von Klippensprung (gelöscht)

@Nymphenpfote
Klippe marschierte zielstrebig aus dem Lager heraus und sah nach ob die andere Schülerin ihm folgte. Die noch aus der Blattgrüne vertrockneten Schilfstengel waren schneebedeckt und ein küler Wind wehte ihm entgegen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.01.2021 13:45
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich schauderte als ich aus dem Lager kam kurz auf. "Was machen wir jetzt?" , fragte ich und zog meinen Kopf wegen dem Wind ein.
@Klippenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 11.01.2021 18:38

Klippe musterte sie und deutete auf den Weg im Schilf, der zum See hinab führte. "Wir könnten uns nützlich machen und fischen gehen." schlug er vor und dachte an das kühle nass. @Nymphenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 13.01.2021 14:21

Als ich Fischen hörte blickte ich mit einem breiten Grinsen auf. Das konnte ich gut. Ich ging an @Klippenpfote vorbei ins Schilf und kauerte mich am Ufer nieder. Mit starrem Blick verfolgte ich das Treiben unter der Oberfläche. Blitzschnell schlug ich ins Wasser und schleuderte einen Fisch an Land. Mit einem gezielten Biss in den Nacken tötete ich ihn.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.01.2021 16:52

Klippe nickte, als er beobachtete wie sich @Nymphenpfote eine Stelle am Ufer suchte an der das Wasser nicht gefroren war und einen Fisch an Land schleuderte. "Ja, das war gut" schnurrte er und suchte sich eine andere freie Stelle. Er stellte sich auf und beobachtete die Wasseroberfläche. Es war nicht gerade leicht durch das Wasser einen Fisch zu orten, da die oberfläche won Schneematsch bedeckt war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.01.2021 04:46
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Von der... Klippe", jedenfalls nahm ich an, dass er die Klippe meinte, die auch ich meinte. "Bevor man auf eine Große Versammlung mit darf, muss man den doch hinter sich haben", fügte ich nach kurzem Überlegen hinzu, schmückte meine Frage somit mit mehr Details.
(Ich hab jetzt einfach noch auf deinen letzten Post geantwortet. Such dir bitte selbst aus, ob wir hier noch weitermachen oder aufhören - wie's dir am Besten passt (n_n'')
@Karneolsplitter )

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.01.2021 14:03

Ich war stolz das @Klippenpfote mich gelobt hatte und schaute mich um. Schnell vergrub ich meine Beute. Doch ich achtete nicht darauf das ich Schlamm drauf scharrte. "Mäusedreck!" , schimpfte ich und versuchte den Fisch wider zu säubern. Als er halbwegs sauber war, suchte ich mir eine trockene Stelle unter ein paar Schilfstängeln und vergrub ihn wieder. Dann hockte ich mich wider ans Wasser und blickte hienein. Angestrengt kniff ich meine Augen zusammen um einen Fisch zu erspähen. Es waren an meiner Stelle nicht mehr so viele. Wahrscheinlich hatte ich sie verschäucht.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.01.2021 22:39
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tränenpfote du lebst ja noch 0: xD )

Ich lachte. “Aber da springen wir doch nicht VON der Klippe! Wir springen nur über einen Spalt, der in die Tiefe führt! Und der Rest wird geklettert.”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 00:17
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich wurde wiederbelebt (^-^) @Karneolsplitter )

Stumm und ausdruckslos blickte ich den Kater einen Moment lang, bevor ich sacht den Kopf abwandte, ein sanfter Hauch von Enttäuschung in der Stimme, "Oh." Im Prinzip hatte ich mehr erwartet, aber man konnte auch nicht erwarten, dass diese 'Prüfung' für die meisten Schüler ein großes Risiko darstellen sollte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6100 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288546 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Brennjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).