An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2023 09:55
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Die besche Kätzin zuckte mit den Ohren, bemerkte die Unsicherheit der anderen Kätzin und leckte sich leicht über die Nase. Sollte sie vielleicht doch eher nach einem der Streuner suchen? Aber es gab nicht immer Welche die auch bereit waren zu helfen, vorallem wenn jemand Neu in der Gegend war. Es stieg ihr zwar etwas über den Kopf, aber für diese Katzen schien das absolut sinnvoll zu sein. Und auch wenn sie jetzt noch keine Clankatzen getroffen hatte und sich nicht sicher war wie diese auf einen verletzten Streuner reagieren würden schien das doch die beste Lösung zu sein.
Langsam nickte Wölkchen, wandte sich dann um und ging mit ruhigen, gleichmäßigen Schritten voran. Dabei achtete sie darauf nicht zu schnell zu machen und ihre langen Beine nicht gänzlich zu strecken, schließlich war ihre Begleitung verletzt und würde bei einem zu schnellem Tempo wohl Probleme bekommen.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
30.01.2023 13:07
von Honigbiene (gelöscht)

@Kalista
„Wäre nett, wenn du es mir zeigen könntest…“, miaute ich erstmal, dann fügte ich noch hinzu:“also dann…zum Fluss?“ Ich tappte zum Ausgang.

nach oben springen

in
30.01.2023 15:13
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

mit @Asriel
Das freundliche Angebot des Fremden ließ ihn darauf schließen, dass er den Schuppen nicht als sein Bau beanspruchte oder zumindestens kein Problem hatte zu teilen. "Danke dir." Der Kater schüttelte sich mehr mals, um den Schnee aus seinem Fell zu bekommen. Die Nässe ist komplett durchgegangen. Schnell huschte er zum Strohhaufen hinüber, kreiste sich ein paar Mal ein und ließ sich dann auf dem Platz neben Asriel nieder, die Pfoten schob er unter seinen Körper, um die durchgefrorenen Ballen zu wärmen. "Das ist der erste Schnee den ich erleben darf...sind diese Stürme immer so grausig?" Wenn ja müsste er sich dringend was überlegen, denn lange machte er das nicht durch.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
30.01.2023 17:04
von Nuss (gelöscht)

„Ja…“, miaute kauend, dann nahm ich noch einen kleinen Bissen. Als ich ihn heruntergeschluckt hatte, sah ich nochmal kurz zu Aiko.
@Aiko

nach oben springen

in
30.01.2023 19:35
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich erwiderte Nuss‘ Blick und blinzelte ein paar mal fragend. „Manchmal frage ich, was die Katzen in den Clans machen… ob sie wirklich so grausam sind, also zu ihren Baugefährten. Vielleicht sind sie nur so harsch zu uns Streunern, was ich aber bezweifle“, miaute ich nachdenklich und wandte mich wieder zu meiner Maus und schluckte den letzen Bissen hinunter.

nach oben springen

in
30.01.2023 21:23
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stapfte der beigen Katze hinterher. Es kostete mich viel Kraft und ich biss die Zähne so doll aufeinander, dass mir der Kiefer davon weh tat.
"W-wo gehen wir hin?" Schnaupfte ich leise.
@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
30.01.2023 21:30
Geschlecht weiblich

Besorgt blickte die besche Kätzin zu der anderen Kätzin zurück. Sie wischte mit dem langem Schwanz durch die Luft, wackelte mit der Nase und seufzte tonlos auf. "Nun es gibt soweit ich weiß drei Clans. Einer davon lebt im Wald. Ich schätze... Also... Ich dachte, das du dich dort vielleicht am Wohlsten fühlen würdest? Oder ist dir das egal?", fragte sie und zuckte nervös mit den Ohren, "Soll ich dich... tragen? Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich hab genug Kraft dafür."

nach oben springen

in
30.01.2023 21:35
Geschlecht weiblich

Ich schüttelte den Kopf "N-nein" ich hatte nicht das Gefühl, jetzt noch auszuwählen wohin sie mich brachte. Ich musste dankbar sein, dass ich überhaupt Hilfe bekommen würde. Außerdem klang Wald gar nicht so schlecht. Als sie fragte, ob sie mich tragen sollte schüttelte ich erneut den Kopf "Nein" es zerrte an meinen Kräften aber ich wollte trotzdem nicht unhöflich sein und fügte "i-ich schaff da n-noch" hinzu.
@Wölkchen

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
30.01.2023 21:37
Geschlecht weiblich

Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Langsam nickte sie und wandte sich dann wieder nach vorne, führte die andere Kätzin weiter. "Wenn es nicht mehr geht sag mir einfach Bescheid, ja?", miaute sie freundlich und machte sich auf einen Weg, der vielleicht nicht der direkte Weg war aber dafür mussten sie dann nicht klettern oder ähnliches.

nach oben springen

in
30.01.2023 22:08
Geschlecht weiblich

Ich nickte erneut und folgte der Kätzin. Ich ließ den Kopf immer ein bisschen mehr hängen bis er knapp übern Boden hin. Eigentlich war ich ziemlich kaputt aber ich wollte endlich Hilfe bekommen als kämpfte ich weiter. Alle paar Schritte bewegte ich die Augen nach oben um sicher zu sein, dass ich @Wölkchen noch folgte.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).