Tüpfelmaske | @Vipernjunges, @Veilchenjunges, @Vulkanjunges, @Krähenjunges
[ Ich starte das RP schonmal, Viper du kannst einfach schreiben sobald du eingeteilt bist ]
Nachdem Schattenspiel mir erst einen Wurf Junge vor die Pfoten gesetzt hatte, um danach spurlos zu verschwinden musste ich mich auf die Reise in die Richtung meiner Heimat zu machen. Hier würden die Kleinen sicherlich ohne Bedenken aufwachsen können und auch ich sehnte mich nach dem Sturmclan, nach Vipernblut. Schon lange hatte ich die Gefühle für meinen Gefährten Schattenspiel verloren, hatte mich vor Berührungen zurückgehalten und ihm öfters deutlich gezeigt, wie sehr ich ihn mittlerweile hasste. Alles in mir sehnte sich nach Vipernblut.
Meine Kleinen hatte ich benannt nach Vipernblut, Vipernjunges - ein kleiner Kater der ihm etwas ähnlich sah, Vulkanjunges - benannt nach dem verstorbenen Jungen aus Vipernbluts und meinem Wurf, Veilchenjunges - benannt nach meiner Lieblingsblume und Krähenjunges - sein dunkles Fell, die Musterungen, alles hatte mich wohl an eine Krähe erinnert.
Die Reise war erschöpfend gewesen, ich hatte so langsam die Hoffnung auf Verbesserung schwand mit der Zeit und ich hatte mich schweres Herzens zu einem anderen Ausweg entscheiden müssen...
Gemeinsam mit dem Pack Jungen, das bereits die ganze Reise lang immer vor mir neugierig durch die Gegend getapst war hatte ich den Zweibeinerort betreten. Es war nicht das erste Mal, dass ich hier war und diese lange Reise hatte mich zurück in das Gebiet der vier Clans geführt - dem Blitzclan, Sturmclan, Hagelclan und Regenclan, von dem ich nicht wusste, dass er sich aufgelöst hatte.
"Passt auf, lasst euch von keinen Zweibeinern packen und bleibt bei mir.", befahl ich ihnen mit sanfter Stimme, bevor ich die Jungen in den Schatten führte, da der Asphalt unter uns viel zu heiß für die Ballen war. Mein Plan war es, die Jungen schweres Herzens an Zweibeiner zu geben, doch wollte ich schauen dass die Nester in der Nähe der Clans waren und dass die Junge jederzeit die Möglichkeit hatten, selbst zu fliehen. Nicht weit weg entdeckte ich einen Park, der geschmückt mit großen, grünen Eichen war. "Wir ruhen uns hier noch aus, dort gibt es sicherlich genug Beute.", meinte ich und lief mit meinen Jungen direkt auf den Park zu. Doch bevor ich wirklich den Park betreten konnte, sprang ich vor meine Jungen und legte meinen Schweif schützend um sie. Katzen, viele Katzen waren hier und auch alte bekannte Gerüche versteckten sich unter dem Strom. Mit glasigen Augen starrte ich durch die Gegend, bis mir @Schattenherz in der Menge auffiel. Der Anführer des Sturmclanes, der mich zur Kriegerin ernannt hatte. Seitdem ich im Clan war hatten wir eine gute Beziehung miteinander gepflegt, doch wusste ich nicht wie ich auch ihn zugehen könnte. "Schattenstern?", rief ich also dem Kater mit zittriger Stimme zu - immerhin wusste ich nicht, dass er schon lange zurückgetreten war.